• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Medienkritik zeigt Wirkung?

AW: Medienkritik zeigt Wirkung?

Das Imperium schlägt zurück.
Schmiergel muss auf Vorwürfe reagieren und erklärt uns, was gut ist und was böse.

Ein bisschen vermischt mit den üblichen Themen Rechts, Stasi, Verschwörungstheorie..."angeblich" und "selbsternannt". Nur von Ufos und Reichsbürgern steht nichts, das muss man wahrscheinlich beim Spiegel als Qualitätsoffensive werten:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-angebliche-deutsche-experten-a-999692.html

Zu was Journalismus in der Lage ist,bei dem hier geschriebenen auf Spiegel sagt viel.
In wieviel hat der Spiegel recht:dontknow:, wenn er sich schon nennt:dontknow:
Unrecht trägt wohl keiner:nein:
Rein objektiv:ironie:
 
Werbung:
AW: Medienkritik zeigt Wirkung?

Du sprichst schon ganz gut deutsch, wie lange bist du schon hier?
 
Wen es interessiert, es tut sich was, die Bösen haben das Talkshowformat gekapert und kuckt mal bitte, wieviele Zuschauer dieses Video innerhalb der ersten Tage bereits hat:

 
Werbung:
Zurück
Oben