• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Garry Kasparov for President

Werbung:
AW: Garry Kasparov for President

Dann erkläre mir doch mal die grobe Fahrlässigkeit meiner naiven Gedanken über Politik. Politik war nicht so mein Ding.:D Ich muss lernen.:winken3:

Für heute nur so viel:

1. Im Schach-Spiel geht es darum, einen :koenig: durch das kluge Herumschieben von Figuren/Klötzchen matt zu setzen ....
2. In politischen Macht-Spielen geht es um Leben und Tod ...., und zwar bei nicht Wenigen, die sich auf dieses reale politische Macht-Spiel eingelassen haben, nicht nur in politischer Hinsicht ...., :ironie: soll ich im Auftrag der Opfer real-politischer Macht-Kämpfe mitteilen ....:schnl:
 
AW: Garry Kasparov for President


Für heute nur so viel:

1. Im Schach-Spiel geht es darum, einen :koenig: durch das kluge Herumschieben von Figuren/Klötzchen matt zu setzen ....
2. In politischen Macht-Spielen geht es um Leben und Tod ...., und zwar bei nicht Wenigen, die sich auf dieses reale politische Macht-Spiel eingelassen haben, nicht nur in politischer Hinsicht ...., :ironie: soll ich im Auftrag der Opfer real-politischer Macht-Kämpfe mitteilen ....:schnl:

Grob gesprochen, ist Politik ein heißes Pflaster und mir ist es zu heiß im Moment darüber nachzudenken.:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben