• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Welche Partei seid ihr ?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • CDU

    Stimmen: 1 7,1%
  • SPD

    Stimmen: 2 14,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

    Stimmen: 5 35,7%
  • Linke

    Stimmen: 6 42,9%
  • Andere

    Stimmen: 2 14,3%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Ach komm, tu nicht so als bräuchtest du Argumente dafür… wobei, genaugenommen wären Argumente nur hinderlich, um die AfD zu wählen. Überzeugungen genügen vollkommen.;)
Na dass ich die CSU wg Merkel so oder so nicht wählen kann, war von Anfang an klar. Also Enthaltung oder AfD. Aber eigentlich mag ich die AfD nicht, wäre also wirklich nur ne Protestwahl in der Hoffnung dass es im Bundestag der Einheitsparteien dann endlich mal ein bischen rund geht :D
Aber die hanebüchene Rhetorik von Seehofer ist wirklich eine Beleidigung für jeden vernünftigen Menschen. :lachen:
Und ich prophezei der CSU dass sie die absolute Mehrheit im Landtag ein Jahr später verlieren wird. Das hat sie dann Seehofer zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die SPD die ja erst dafür gesorgt hat, dass viele nicht mehr von ihrer Arbeit leben können,

Schon wieder nicht auf Zack und die Gegenwart verpennt. Igittigitt!

Schulz ist das Modell Merkel 2.0. Nichts Neues.

Aus der Sicht eines Hinterwäldlers zweifelsfrei.

An der Politik wird sich nichts ändern.

Aus welchen guten Gründen sollte man eine bewährte Politik unnötig umgestalten?

Grüß Gott!
 
Deshalb bleibt ja nur der Austritt das der Bundesrepublik.
Ich hätte da ein paar Tipps: Gérard Depardieu ist z.B. seinerzeit nach Russland …;)
Ach so, jetzt fällt es mir erst auf: Du meinst wahrscheinlich den Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik. Dann bleibt natürlich nur der Anschluss an Österreich.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
.......wer dem Schulz auf den Leim geht, dem fehlt jegliche Kompetenz für Logik.
Sehr geehrter Herr Leim! - Fühlen Sie sich etwa beSchulzt?

Sind Sie es nicht gerade, der sich selbst auf jenen Leim an sich geht, dem doch jegliche Kompetenz für eine eigene Logik aufgrund der für ihn fremden Adhäsionskräfte total abgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben