• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Welche Partei seid ihr ?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • CDU

    Stimmen: 1 7,1%
  • SPD

    Stimmen: 2 14,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

    Stimmen: 5 35,7%
  • Linke

    Stimmen: 6 42,9%
  • Andere

    Stimmen: 2 14,3%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Die PARTEI


Als Westberliner wählte ich jahrelang die Alternative Liste, dann die Grünen. Seit einigen Jahren ist Die PARTEI mein bevorzugtes Wahlobjekt.
 
Die Qual der Wahl. :rolleyes:
Pest oder Cholera? :spei2:

Wähl ich die Partei die sich selbst beglückt,
und andere ausbeuterisch unterdrückt?

Jene wo andauernd Bürger bescheißt
und schönste Landschaften bereist?

Jene die das Volk auspressen
und sich selbst vollfressen?

Jene die aufs gemeine Pack zeigen
und zum Größenwahn neigen?

Jene die der Wirtschaft schmeicheln
und dafür viel Geld einstreichen?
Besser unparteiisch sein und die Tier/:schaf:Umweltschutzpartei :blume1:wählen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben