• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Welche Partei seid ihr ?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • CDU

    Stimmen: 1 7,1%
  • SPD

    Stimmen: 2 14,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

    Stimmen: 5 35,7%
  • Linke

    Stimmen: 6 42,9%
  • Andere

    Stimmen: 2 14,3%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
bin i-c-h froh, dass ich als Österreicher mit dieser Frage nichts zu tun habe!!!! :rolleyes::fechten::autsch:

Bei uns ist es einfacher: in jeder Partei findet man NPD, Linke, Pegida, AfD - nur der Inhalt der sog. "sozialdemokratischen" oder "christlich-sozialen" Parteien ist verloren gegangen. Je nach Umfrage steckt dann immer was von diesen Obskurantisten und Hysterikern in den etablierten Parteien drinnen. :geist: :krokodil:
Über alle aber halten die Grünen und die FPÖ die Hand drüber. :haare::daisy:
 
Es ist ja leider so, dass es meiner Meinung nach keine Partei mehr gibt, der man voll und ganz vertrauen kann bzw. mit der man sich identifizieren kann.

Am Ehesten kann ich mich in Österreich mit den Grünen identifizieren, aber auch hier sind viele Vorschläge für mich nicht einfach nachvollziehbar...
 
Es ist ja leider so, dass es meiner Meinung nach keine Partei mehr gibt, der man voll und ganz vertrauen kann bzw. mit der man sich identifizieren kann.

Gott sei Dank, denn nur so kann man auch nicht von einem parteilichen Virus infiziert werden. Ich wähle natürlich und selbstverständlich völlig unchristlich.

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben