• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Denken Sie einfach mal nach und wenn Sie die richtige Antwort gefunden haben, dann dürfen Sie Allah danken. Allah ist nicht verantwortlich für Ihren Denkmüll. Denken Sie mal darüber nach!



Schalom!

Ein genialer Vordenker meines Schlages, ist von der Vorsehung
gesegnet und hat es mitnichten nicht nötig nachzudenken! :rolleyes:

Ohne Zweifel haben Nachdenker stets das Nachsehen, weil sie zuvor nicht richtig gedacht haben! :confused:
Sie können mir das glauben oder es auch anzweifeln, denn beides erspart ihnen das Nachdenken. o_O

Heil dir Andersdenkender!
 
Werbung:
Wie denn auch, aber es gibt Menschen, die sich illegal in Ländern aufhalten und keinerlei Anspruch auf eine Anerkennung als Flüchtling haben. Das sind eigentlich Straftäter, die auch als solche erkennungsdienstlich behandelt werden müssen, zum Schutze der Bürger und der Flüchtlinge.

Schalom!
Können Sie ihre Behauptungen auch beweisen?
 
Allah sei Dank!

Salamaleikum!

Sic!


Das können wir aber ganz schnell ändern:

»Alles Schall und Rauch (kurz ASR) ist der Name eines anonymen und werbefinanzierten Schweizer Internet-Blogs[1], das von einem Schweizer namens Manfred Petritsch (alias Freeman) organisiert wird und den diversen Internetaktivitäten der Truther-Szene zuzuordnen ist. Im Eigenverständnis bezeichnet man sich als Wahrheitssuchende

(https://www.psiram.com/de/index.php/Alles_Schall_und_Rauch)


Nu sind wir wieder voll im Bilde:

»Das politisch konservativ-populistische Blog will seine Leser über eine vermeintlich bevorstehende Neue Weltordnung sowie die Bilderberger aufklären. Eine Reduzierung der Weltbevölkerung stehe bevor, ist eine weitere verbreitete Hypothese. Einen breiten Raum nehmen auch Verschwörungstheorien rund um die Terroranschläge auf das World-Trade-Center am 11. September 2001 ein. Weitere Themen sind die Mondlandungslüge, Ablehnung der EU-Lissabonverträge, Ablehnung des Afghanistan-Kriegseinsatzes, Kritik an der Privatisierung von Infrastruktur, Verschwörungstheorien zur Schweinegrippe bzw. zu Impfungen dagegen sowie weitere Themen, die auch für Linke zustimmungsfähig sind.«


(https://www.psiram.com/de/index.php/Alles_Schall_und_Rauch)


Schalom!
 
Werbung:
Mein Erlebnisbericht der von der Zeit als die Menschen über die ungarische Grenze, nach Österreich, kamen ist folgender:
Kinder mit Wunden bis auf die Knochen. Eine Frau, die in der Schlange zum Bus ihr Baby bekommen hat, weil sie Angst hatte, dass sie nicht in den Bus darf, wenn sie etwas sagt. Ein Vater, dem der IS den halben Schädel weggeschossen hat, der mit seinem Sohn, der Glasknochenkrankheit hat, zu fuss nach Österreich geflüchtet ist. Seine Frau sitzt immer noch in der Türkei in einem Lager. Ein verzweifelter junger Mann, der auf der Flucht seine Schwester verloren hat. Fehlgeburten, schwer traumatisierte Menschen, vor hunger schreiende Kinder, frierende alte Menschen, viele verletzte Menschen, viele verstümmelte Menschen ohne Schuhe, halb nackt. Ich war direkt an der Grenze und in Ungarn und ich habe gezittert, als sie angefangen haben Menschen in Züge zu stopfen, mit dem Glaube auf Freiheit, um sie dann in Lager zu bringen. Aber ich habe auch viel Freundlichkeit erfahren und viele nette Menschen kennengelernt. Die Hilfsbereitschaft der Menschen war unglaublich gross und auch das Mitgefühl. Eine ältere Frau aus einem grenznahen Dorf hat mich angesprochen und mir erzählt, dass sie weinen musste, als sie die Menschenmassen durch das Dorf gehen sah und dass sie das an die Zeit erinnert, als Österreich schon mal seine Grenzen für Geflüchtete geöffnet hat. Und damals wie heute sah sie es als ihre Pflicht, diesen Menschen zu helfen. Das war auch ein sehr beeindruckender Moment. Überall haben Menschen Kleidung an die Zäune gehängt, Wasserflaschen und Essen rausgestellt und gratis Fahrten zu den Bahnhöfen angeboten. Es wurden auch Zelte in den Vorgärten aufgestellt, um die Menschen vor dem Regen zu schützen und auch um jenen einen Schlafplatz zu bieten, die nicht die Möglichkeit hatten einen Anschluss zu erreichen. Viele wurden privat untergebracht. Aber das Schlimmste für mich war das Bewusstsein, dass diese Menschen genau wissen was die Gründe dafür sind, dass sie aus ihrer Heimat flüchten mussten.
 
Zurück
Oben