• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nur des Geldes wegen als Frau

Bist Du schon einmal aus materiellen Gründen eine Beziehung eingegangen?

  • Ja, ich finde es total geil, einen anderen auszunehmen. Es zeigt mir was ich für eine tolle Frau bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der andere muss mir schon was bieten können. Ein Mann sollte das, sonst ist er kein richtiger Mann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liebe ist für mich ohne materiellen Wert verbunden.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
eine Beziehung eingehen


Bist Du schon einmal nur aus materiellen Gründen eine Beziehung eingegangen?

Um aus dem eigenen Drecksloch rauszukommen, um finanziell abgesichert zu sein oder weil es Dich geil macht, einen anderen auszunehmen?

Oder bist Du ein Mensch, der sagt es muss beides passen finanziell und auch liebestechnisch. Wenn der andere arm ist und gerade mal für sich selbst mit Mühe und Not sorgen kann und Dir nichts bieten kann, sagst Du es ist Dir zu wenig.

Oder ist für Dich Liebe ohne materiellen Wert verbunden.

Bitte stimme ehrlich ab!

die Umfrage ist anonym!

Wenn Du mehr darüber erzählen möchtest, bitte nur zu!
 
Werbung:
Umfrage wieder hoch. Läuft ein bißchen schleppend an, obwohl soviele Frauen im Forum unterwegs sind.

Traut sich niemand darüber zu reden? Hier ist alles anonym.

Besonders interessant wäre natürlich ein Bericht einer Frau, die mit ihrem Mann nur des Geldes wegen zusammen ist. Wie fühlst Du sDch dabei? Was sind Deine Erlebnisse?

Fühlt Du Dich als Edelhure, für die es eine Art Sport ist, wie weit Du den Mann melken kannst?

Oder wenn nicht, welche Widerwärtigkeiten nimmst Du des Geldes wegen in Kauf? Wie gehst Du in Situationen um, wenn Dir der Mann zudringlich wird, Du aber nur sein Geld willst?
 
Die Fragen sind blöde, finde ich. :D In erster Linie wollte ich einen klugen Mann! :p Aber ganz ohne Geld sind ja kluge Männer nie. :lachen:Und da du so neugierig bist, ich war nie auf einer 'rosarote Wolke':kuss5:
 
Johann Wilhelm, danke: Ich hatte schon lange für ein passendes Wort für solche Frauen gesucht.

Edelhuren, ja das sind sie.
 
Und da du so neugierig bist, ich war nie auf einer 'rosarote Wolke':kuss5:

Was ist mit Liebe, die Dein Herz schneller schlagen lässt? Zu wissen zusammen zu gehören, mit unbedingtem Einsatz für den anderen? Mit Liebe, die über den Tod hinausgeht?

Wer wird Dein Grab besuchen und noch voller Sehnsucht an Dich denken,wenn Du tot bist?
 
Werbung:
Johann Wilhelm schrieb:
Was ist mit Liebe, die Dein Herz schneller schlagen lässt? Zu wissen zusammen zu gehören, mit unbedingtem Einsatz für den anderen?

Ziehe ich Tiefe und Geist vor!

Johann Wilhelm schrieb:
Mit Liebe, die über den Tod hinausgeht?

Funktioniert nur, wenn man sich auf Erden "unsterblich" verewigt hat, mit guten oder schlechten Taten. :D

Johann Wilhelm schrieb:
Wer wird Dein Grab besuchen und noch voller Sehnsucht an Dich denken,wenn Du tot bist?

Wer mich im Hier und Jetzt liebt, der trägt mich auch später in guter Erinnerung weiter. Besuche im Hier und Jetzt machen für mich mehr Sinn!;)
 
Zurück
Oben