• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Feminismus, Genderismus: Schalten fanatisch radikale Ideologien den Verstand aus?

Es ist keine Verschwörungstheorie. Dieses kranke Plakat wurde von staatlichen Institutionen mitfinanziert. Hättest du das Video geschaut, wüsstest du es.
Ich hätte viel Schnaps trinken müssen, um dieses Video ertragen zu können und das wollte ich mir nicht antun.
Wenn du irgendwelche Umstände oder Vorkommnisse anprangern willst, dann du das mit erträglicheren Quellen, sofern sie in deine Echokammer zu finden sind.
 
Werbung:
In den meisten Fällen genügt der kategorische Imperativ als Norm vollkommen, um Religionen und Ideologien überflüssig zu machen, wenn es um das soziale Zusammenleben geht. Religionen und Ideologien grenzen alle anderen aus, die ihren Normen nicht entsprechen.
Tut der kategorische Imperativ dies nicht auch ?
 
Ich hätte viel Schnaps trinken müssen, um dieses Video ertragen zu können und das wollte ich mir nicht antun.
Den Schnaps hättest du gleich wieder ausgekotzt. Dazu reicht eigentlich schon ein Blick auf dieses Plakat mit dem Stripper. Nix gegen Stripper, aber das Stichwort "Queer" verschwuchtelt das Motiv und dadurch wird es ekelhaft. :(
 
Den Schnaps hättest du gleich wieder ausgekotzt. Dazu reicht eigentlich schon ein Blick auf dieses Plakat mit dem Stripper. Nix gegen Stripper, aber das Stichwort "Queer" verschwuchtelt das Motiv und dadurch wird es ekelhaft. :(
Ich habe einen robusteren Magen als du und ich bin kein Moslem.
 
Falls fanatische radikale Ideologien den Verstand augenblicklich ausschalten könnten,
wären sie möglicherweise in der Lage den Verstand ohne Blickkontakt auch einschalten zu können.

Wäre eigentlich nur noch das klitzekleine Problem zu lösen,
die Rarität des knappen Verstandesbegriffes einzufädeln in feinsinnige Ösen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ich habe einen robusteren Magen als du und ich bin kein Moslem.
Wir Muslims halten uns auch mit stabilem Magen vom Alkohol fern. Nur ihr Kuffar ignoriert die Warnung von unser aller Schöpfer, dass Alkohol absolut niemals dem menschlichen Körper hinzugefügt werden darf, sofern eine berauschende Wirkung beabsichtigt ist. :)
Nur ER (subhanahu wa ta'ala) ist barmherzig und allweise. Ich liebe IHN mehr als alles im Diesseits. :)
Btw, du bist ein sympathischer und empathischer Mensch. Ich werde für dich beten, dass Gott(SWT) auch dich bald zum Muslim machen möge.
 
Den Schnaps hättest du gleich wieder ausgekotzt. Dazu reicht eigentlich schon ein Blick auf dieses Plakat mit dem Stripper. Nix gegen Stripper, aber das Stichwort "Queer" verschwuchtelt das Motiv und dadurch wird es ekelhaft. :(

Das Ekelhafte an dem Plakat ist, dass damit ernsthaft Erzieher für Kitas gesucht werden und das finanziert vom Staat! Sowas gibts bisher nur im Shithole Berlin, aber es wird Schule machen, wenn es nicht gleich im Keim erstickt wird. Die linksgrünen Woke-Freaks können ihre Propaganda von mir aus im ganzen Land verbreiten, aber wenn es darum geht, jetzt schon kleine Kinder mit diesem Wahnsinn zu infizieren, dann hört der Spaß endgültig auf.
 
Wir Muslims halten uns auch mit stabilem Magen vom Alkohol fern. Nur ihr Kuffar ignoriert die Warnung von unser aller Schöpfer, dass Alkohol absolut niemals dem menschlichen Körper hinzugefügt werden darf, sofern eine berauschende Wirkung beabsichtigt ist. :)
Quatsch. So viel Raki, wie in der Türkei fließt, habe ich woanders nicht erlebt. Ich war vor Jahren wieder Mal in der Türkei in Kusadasi und wir haben bei einem Spaziergang mit meiner Frau ein Beschneidungsfest in einem Lokal beobachtet. Die Feiernden haben uns bemerkt und haben uns als Mitteleuropäer erkannt und sie haben uns zu ihrem Tisch eingeladen. Wir haben dann sofort ein Glas mit Raki angeboten bekommen und eine Masse wie Haferschleim dazu. Wie das zusammenpassen soll, bin ich bis heute nicht dahintergekommen. Es hat wie schon gegessen geschmeckt, aber mein Magen hat es verkraftet.
Nun zum ominösen Plakat. Ich habe es mir angeschaut und es war mir sofort klar, welche Symbolik dahintersteckt. Ein schwarzer Mann fast nackt, womöglich transsexuell, vielleicht sogar Moslem und unten der Text mit Gendersternchen bespickt. Man wollte doch nur eure Ressentiments betonen. Es geht auch nicht um Sexuelle Erziehung von Kleinkindern, wie dort behauptet wird, sondern um Erziehung in Toleranz gegenüber Andersartigen und um Weltoffenheit, damit die Kinder später nicht dorthin landen, wo du und besonders @Chris M gelandet seid.
 
Werbung:
So viel Raki, wie in der Türkei fließt, habe ich woanders nicht erlebt. Ich war vor Jahren wieder Mal in der Türkei in Kusadasi und wir haben bei einem Spaziergang mit meiner Frau ein Beschneidungsfest in einem Lokal beobachtet. Die Feiernden haben uns bemerkt und haben uns als Mitteleuropäer erkannt und sie haben uns zu ihrem Tisch eingeladen. Wir haben dann sofort ein Glas mit Raki angeboten bekommen ...
Offenbar dachtest du zuvor, die Türkei sei eine Hochburg der Frömmigkeit. Nun wurdest du eines anderen belehrt. :D

Nun zum ominösen Plakat. Ich habe es mir angeschaut und es war mir sofort klar, welche Symbolik dahintersteckt. Ein schwarzer Mann fast nackt, womöglich transsexuel, vielleicht sogar Moslem und unten der Text mit Gendersternchen bespickt.
Ich find's ziemlich übel, dass die Geschlechtsrelativierer einen Schwarzen für ihre krude Propaganda missbrauchen, als wollten sie damit sagen: "Guckst du, es sind die Niggers, die eure Heterosexualität aushebeln, die eure Kultur und Gesellschaft vergiften!"
Der KKK hätte kein mieseres Plakat erfinden können.
Dass der Typ Muslim sein soll, ist aber nur das Resultat deiner Anideos-eigenen Islamophobie.

Dieses Plakat wird umso abscheulicher, je mehr ich darüber nachdenke. :( 🤮
 
Zurück
Oben