• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Verschwörungstheorien müssen zuerst in Praxis getestet werden,sodann sieht man ob die Theorie vielleicht doch nicht so falsch ist.
Meine Theorie wirkt aber,also in Praxis.
Zum Vorteil oder nicht,..ist mir gleich:clown2:
Tja, wenn deine theorie dir ab und an ans bein pinkelt, beschwere dich auch nicht.......ausserdem.......theorie ist glsuben...100 % wissen sind wirkliche fakten.....das wars....noch fragen?
 
Werbung:
Meine Theorie beweist mir etwas,heisst ich kann schalten und walten wie ich denke.

Es ist ganz einfach: Wer pünktlich ist und Pünktlichkeit von anderen erwartet (Die grauen Herren von Momo), für diese existiert Zeit.

Wer der Natur folgt, für den existiert keine Zeit....
 
Es ist ganz einfach: Wer pünktlich ist und Pünktlichkeit von anderen erwartet (Die grauen Herren von Momo), für diese existiert Zeit.

Wer der Natur folgt, für den existiert keine Zeit....
Sie wären wohl gerne wieder Kinder,könnte man sagen,also ist es der Neid um dann zu bestimmen was es bedeutet diese,also Zeit nicht mehr zu haben.
Als Kind kannte ich die Zeit nicht, also ließ ich mir das Fernsehprogramm vorlesen um zu wissen wann was kommt.
Melde ich dem Mittelalter:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben