• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Deine eigene augenblickliche geistige Situation wird dir in
symbolischen, formgewordenen Bildern gespiegelt. Du siehst immer dich selbst,
deine Umstände, die du dir selbst erschaffen hast. In Form von Symbolen und
Gleichnissen in deiner persönlichen Welt erfährst du deinen geistigen
Wachstumsprozess. Alles was du wahrnimmst, ist nur Symbol für eine höhere
Wirklichkeit. Die Frage ist nur, ob du die Symbole verstehst, die dich umgeben.“


Alle anderen bist du selbst. Das merkst, siehst du erst wie schon mal erwähnt ( neben dir stehen).

Du bist der mittelpunkt deiner wahrnehmung, richter und täter zugleich. Du fragst dich jetzt welchen teil ich hier von dir spiegele?!....der neugierige......du kennst noch nicht alle antworten, sprich kanntest sie nicht.....hier sind sie.....probiere das mal aus.....gehe mal in die stadt, alleine....einkaufzentrum.....schalt dein handy aus.....am besten in eine fremde stadt.....setz dich irgendwo hin.....versuche nicht an vergangenes oder zukünftiges zu denken......bleibe im hier und jetzt....das ist nicht so leicht....übung macht den meister.......was dann sehr wichtig ist.....beobachte alle, alles um dich herum.... URTEILE und BEWERTE nicht was du wahrnimmst....wenn du das raumzeitlich gesehen 1 minute schaffst, beobachte dich selbst dabei....wenn du dann anfängst wieder zu urteilen und bewerten über andere, siehst du, bemerkst du wie diese, dein umfeld auf deine urteile, bewertungen reagieren.......wie gesagt, sie spiegeln immer deine geistige momentan verfassung......alles ist symbolisch.....das bekommst du selbst heraus was es bedeutet wenn dir menschen ins auge fallen die ständig auf die uhr gucken, oder joggen, rennen....das siehst du wenn du unter zeitdruck bist....wenn du einen termun hast und es nach deiner rechnung nicht mehr zeitlich packst....innerlich unruhig wirst und dich beeilen willst.....oder wenn dir ein blinder i s auge fällt, das hat die bedeutung das du im moment nicht im hier und jetzt bist....momentan schläfst....und und und......so.....da "die anderen" wie du selbst aus dem selben stoff bist und sie DU sind, tust du einem weh, ist dasselbe als würdest du es dir selbst antun.....stell dir vor das ganze universum ist eine formlose knete.....du bestehst aus dieser knete....alles was du dir mach aussen stellst besteht auch aus der knete.....daher.....liebe deine feinde, (feindbilder), denn du hast sie dir selbst "ins leben gerufen".....es gibt keine gesetze......die, die es gibt hast du erschaffen......du kannst sie ändern......du entscheidest auch alleine was richtig oder falsch ist......du bist für alles verantwortlich was in deiner welt geschieht.....NICHT VERGESSEN....alles ist nur symbol.....wenn du zum beispiel ließt oder in den nachrichten siehst.....kind missbraucht worden, heißt es das du mit irgendjemand diskutiert hast und ihm deinen glauben über die welt wie sie funktioniert aufgedrückt hast, den so beeinflusst hast usw.......finde den rest selbst heraus ( symbolbedeutung).....lerne dir keinen scheiß mehr auszudenken.
Da du nicht zu mir gehörst,was ich denke,ist der Symbol Gedanke
den du hast nicht meiner!
Wer falsch redet redet nicht wirklich.
Ich habe kein Handy!Fern sehen ist auch blöd!
Weißt du wie egal mir mir das ist,Wer mich beobachtet oder interagiert!
Ich gehöre nicht dazu ,also zu den Wortverdrehern,allein ihr Lachen ekelt mich an,dazu die Sau dummen Sprüche,aber schön,...sie fühlen sich wohl dabei.
Eben war ich ein Bier trinken,las dabei in Gesellschaft,viele kannte ich.

Eine Person kannte ich an der Stimme, da ich nur hörte,aber als er ging klopfte er mir auf die Schulter und sagte ,..ich solle langsam machen,was ich verneinte.
Leider für mich ,daß ich nicht sagte was er sich erlaube mir auf die Schulter zu klopfen,zumal ich ihn nicht mag.
Mist leider,jetzt hätte ich die richtigen Worte,...z.b schleich dich,was erlaubst du dir Hand an mich zu legen,.und..das auch vor vielen Leuten,..
Schwach ,sehr schwach diese Menschen oder diese Person,ekel pfui
Falsch aus oder auf dem Grund
 
Von welcher Psycho-Seite hast du das "" wohl kopiert und eingefügt? Es gibt kein wirkliches Klo. Keine Spülung. Und auch kein Arschpapier. Wir stecken in Wahrheit alle bis zur Nase in deiner Scheiße, magst du meinen. :D
Wenn du den Finger am richtigen Loch hast,kotze oder Scheiße ich dich an:ironie:
 
Werbung:
Nun ja, das Bild der Arschgeige habe ich vom Bosch. Gleich-vielleicht boscht es was! o_O
Habe heute soviel unlogische Erlebnisse gehabt und trotzdem bin ich vom Gefühl her,auch wenn ,...noch locker und grinse mir einen,ohne die Stimme zu erheben,...
Muss noch deutlicher werden,ohne vom heissen Brei zu reden
Ich negiere alles weg,also nichte ich das Nichts:clown2:mir auch egal:blume2:
Gut das der Himmel für die Doofen ist und ich hier nicht dabei sein will,wenn ich ich dann schon mal was will!
In Ewigkeit:nein:
 
Zurück
Oben