• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Werbung:
Denken andere wirklich oder glaubst du das nur?
Das bleibt mir überlassen, ich kann es glauben, dann erscheint es mir so in meiner wahrnehmung das andere es können, oder ich glaube es nicht, dann nehme ich erscheint mir alles so, wie ich glaube was die anderen alles können oder nicht. Siehe weltformel.

Wenn ich mir lange genug etwas einrede, z.b. es gibt ufos.....es anfange wirklich zu glauben, werde ich dann, wenn der glaube stark genug ist( intensivität) such welche zu gesicht bekommen, sprich erschaffe sie mir. Es gibt keine grenzen.....kannst deiner fantasie freien lauf lassen, du solltest nur darauf achten das du dir kein scheißdreck erglaubst. Comprende ? Ich bin erst 15.....und hab ein geiles leben vor mir.

Machen mir diese selbstgespräche einen spaß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 'rote Faden' denkt für sich, alles weitere sind Verknüpfungen im Knäuel :clown3:
Was meinst du genau damit? Mir ist bewusst das man nie auslernt, daher bin ich für NEUES offen....erzählst du mir aber etwas vom pferd, etwas was ich schon gehört, gelesen, von mama und papa und lehrern gehört habe, dann werd ich mich entscheiden ob das was du sagst für mich gut ist oder nicht. Leg mal los, was meinst du mit dem roten faden undso?
 
Was meinst du genau damit? Mir ist bewusst das man nie auslernt, daher bin ich für NEUES offen....erzählst du mir aber etwas vom pferd, etwas was ich schon gehört, gelesen, von mama und papa und lehrern gehört habe, dann werd ich mich entscheiden ob das was du sagst für mich gut ist oder nicht. Leg mal los, was meinst du mit dem roten faden undso?

Ariadnefaden, denk nach...:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben