• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Sei Du Dir mal nicht so sicher - Kicher, Kicher. Ich "könnte" als Märchenprinz aus der Provinz mit der Prinzession auf der Erbse sogar in Linz.

Es denkt mich. Es dünkt mich. Fehlt nur noch: Es düngt mich! (Es=ES als Energie-System-Identität)
Denkwahrscheinlichkeiten im Knäuel sind mir (k)ein Greuel im ausschlagenden Pleuel:

siehe hierzu auch meinen Foren-Beitrag Nr.31 hier:
https://www.denkforum.at/threads/gedanken-zur-wahrscheinlichkeit.17772/page-4

Kollidierung ist gut :D:cool:
 
Werbung:
.....No geh... jetzt "haben Sie" erst überdosiert! Tja "selber schuld", dass "führt" dann zu solchen "Aussetzern"!.....

meint plotin

Aussetzern?.... von welchen aussetzern sprichst du?.....wenn du dir nicht diese aussetzer selbst denken/erglauben würdest, würden sie dir auch nicht erscheinen.....jemand dem diese kenntnis fehlt ist ein volltrottel......höre auf "andere" nicht ernstzunehmen, dann gibts auch keine spiegelungen derart. Wenn du pennst ist daß dein problem....wenn du darauf reagierst, dich stört oder ärgerst, dann gehörst du zu den anderen 99,999 der menschen die was an der waffel haben...normiert sind.....vollidioten:kuss3:
 
Ellemaus zu Alternativator mit Perspektivangebot für eine anmachende Stromdrahtmaschenzaunalternative, um jederzeit auf Draht zu sein:
@Alternativator : .... Sag "Ja ich will!"....:kuss5:

Denk daran, wir leben in Corona-Zeiten, wo die Abstandsdemonstrationen besonders wichtig scheinen, wenigstens durch einen 'Zaunkönig' symbolisiert werden zu können! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben