• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Werbung:
Du weichst schon wieder der frage aus. Kannst du noch nicht mal für eine sekunde dein EGO im griff behalten?


Wen genau meinst du mit DICH?.....beschreibe doch mal bitte wer oder was genau dieser oder dieses DICH denn ist, bzw. was glaubst du?

Bist du zu blöd oder einfach nur unfähig logisch nachzudenkn um darauf zu antworten?

Du bist einfach nur ein feigling wenn du es nicht machst.
Hier schreib Dir jetzt erstmal 'hinter Deine Löffel', Du... 'ungezogener' ..., dass ich mein Ego jedenfalls so weit im Griff habe und behalten werde, Deine Beleidigungen hier mit eben solchen oder das gar noch eskalierend, wie Du's aber ja wohl so partout provozieren willst, 'beantworten' gar zu müssen.
Also lass das nun gefälligst, wirst so ganz sicher 'nichts Vernünftiges' aus mir herausbekommen. Dies aber sowieso 'nur noch', falls das überhaupt von irgendwelchem Interesse für Dich sein sollte(?).
Und das kannst'e Dir bei der Gelegenheit dann auch noch gleich merken: ich schreibe hier 'aber' sowieso überhaupt nicht nur für Dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben