• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Wenn jemand sein Leben lang immer wieder angeeckt ist, hat er zwei Möglichkeiten: entweder gewöhnt er sich daran oder er lernt daraus, damit es ihm nicht mehr passiert. Wenn er auf die sechzig zugeht und sich immer noch nicht daran gewöhnt hat, aber auch nichts daraus gelernt hat, kann es sein, dass er von den anderen erwartet, dass sie sich an ihn gewöhnen? Fragen über Fragen...
 
Werbung:
Wenn jemand sein Leben lang immer wieder angeeckt ist, hat er zwei Möglichkeiten: entweder gewöhnt er sich daran oder er lernt daraus, damit es ihm nicht mehr passiert. Wenn er auf die sechzig zugeht und sich immer noch nicht daran gewöhnt hat, aber auch nichts daraus gelernt hat, kann es sein, dass er von den anderen erwartet, dass sie sich an ihn gewöhnen? Fragen über Fragen...
Wenn er solange aushält,also dann sich vorher nicht die Mozartkugel gibt:ironie:
 
Mein Tipp für die EU Wahl in Deutschland:

Union = 31%
Grüne = 19%
SPD = 14%
AfD = 12%
FDP = 8%
Linke = 8%
Sonstige = 8%
 
Wenn jemand sein Leben lang immer wieder angeeckt ist, hat er zwei Möglichkeiten: entweder gewöhnt er sich daran oder er lernt daraus, damit es ihm nicht mehr passiert. Wenn er auf die sechzig zugeht und sich immer noch nicht daran gewöhnt hat, aber auch nichts daraus gelernt hat, kann es sein, dass er von den anderen erwartet, dass sie sich an ihn gewöhnen? Fragen über Fragen...


Ich glaube, der Angeeckte hat mehr Möglichkeiten, er könnte es annehmen, oder sein Anecken verfluchen, oder die Ecken begradigen.


Was haben Sie mit der 60? Ich bin ebenfalls derart gängig.

An mich gewöhnt sich der allgemeine Mensch, an was denn nicht.

Ich erwarte nichts von den anderen Menschen, außer Beachtung, zugegeben. Ich bin schon ein Hund, zugegeben.

Vor mehr als 20 Jahren sagte ich zu einem Arbeitskollegen "Du Hund", im Sinne von "ein harter Hund", wie ausdauernd, zäh, schlecht totzukriegen. Er war total beleidigt, er sei kein Hund, er hat es sehr persönlich genommen.
 
Ihr wählt das EU-Parlament. Dort gibt es europaweit etwa 200 Parteien. Diese gehen Koalitionen ein, die normalerweise Regierungen stellen. Es gibt jedoch keine Regierungskoalition und keine Oppositionskoalition. Die EU-Regierung besteht aus nicht gewählten Kommissaren. Die Koalitionen haben keinen Einfluss auf die Regierung.

Wovor habt ihr eigentlich so große Angst?
 
Ihr wählt das EU-Parlament. Dort gibt es europaweit etwa 200 Parteien. Diese gehen Koalitionen ein, die normalerweise Regierungen stellen. Es gibt jedoch keine Regierungskoalition und keine Oppositionskoalition. Die EU-Regierung besteht aus nicht gewählten Kommissaren. Die Koalitionen haben keinen Einfluss auf die Regierung.
Es sind zunächst einmal keine Koalitionen, sondern Fraktionen und das EU-Gesetzt müssen durchs Parlament. Die Kommissare müssen auch vom EU-Parlament genehmigt werden.
Wovor habt ihr eigentlich so große Angst?
Wer hat vor wem Angst, Bernd? Erzähl mal.
Wir wollen möglichst keine Antidemokraten im EU-Parlament haben, denn wir wollen die EU weiterentwickeln und nicht von deinen Gesinnungsgenossen in ihrer Entwicklung ausbremsen lassen. Ihr wollt ohnehin das EU-Parlament auflösen, also haltet euch fern davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben