• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Werbung:
Einer dieser EU stimmen stehen Hunderttausende Stimmen von Briten gegenüber, die raus aus der EU wollen. Das eine nennt sich Diktatur, das andere Demokratie. Dass Du ein Anhänger der Diktatur bist, ist mir schon lange klar.
Du versuchst mich jetzt mit demselben Vorwurf zu provozieren, den ich dir schon mal serviert habe. Wo siehst du die Diktatur? Wer hat den Brexit möglich gemacht? Das war UKIP. Kennst du die Partei?
Du wärst der Letzte, der mich über Demokratie belehren darf!!!
 
Jakob zu Anideos:
Du weißt doch gar nicht, was Demokratie ist.
Ich glaub Dir kein Wort, wenn Du behauptest genau zu wissen, was ein Anderer nicht weiß!
Aber es wäre ja auch kein Wunder, weil Du es ihm nicht erklären kannst oder willst, was Demokratie ist.
Das ist Kindergartenniveau....falls es ein Argument sein sollte...
Deine bisherigen Andeutungen zur Demokratie waren diktatorische Prinzipien.
Und was ist das für eine Andeutung:
Ich bin für die Auflösung der EU.
Wer für die Auflösung der EU stimmt, für den gilt die EU doch auch nur als ein Kreuzworträtsel zu lösen, welches einer beliebigen Sinneborniertheit bzw. Sonneborniertheit genügen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben