• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Im Mai ist wieder Europawahl. Da unsere superfleißigen, chronisch unterbezahlten EU-Politiker die letzten knapp drei Jahre nach dem britischen Brexit-Referendum verschlafen, und deshalb in dieser Frage noch keine abschließende Umsetzungslösung haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch die Briten noch an der Wahl teilnehmen werden. Möglicherweise kommt es diesmal zu noch desaströseren Ergebnissen und Wahlbeteiligungen als in der Vergangenheit. Da ich ein Gegner der EU bin und ich diese für moralisch in höchstem Maße dekadent halte, werde ich mich nicht an der Wahl beteiligen. Warum sollte ich einem Gremium die Zustimmung geben, dessen Existenz ich ablehne?
 
Werbung:
Da ich ein Gegner der EU bin und ich diese für moralisch in höchstem Maße dekadent halte, werde ich mich nicht an der Wahl beteiligen. Warum sollte ich einem Gremium die Zustimmung geben, dessen Existenz ich ablehne?
Informieren Sie sich über Argumente, die nach Ihrer Ansicht nicht unter die Kategorie Moral fallen und ob Sie sie respektieren und dann zu einem anderen Schluß kommen. Dann red ich gern weiter.
 
Im Mai ist wieder Europawahl. Da unsere superfleißigen, chronisch unterbezahlten EU-Politiker die letzten knapp drei Jahre nach dem britischen Brexit-Referendum verschlafen, und deshalb in dieser Frage noch keine abschließende Umsetzungslösung haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch die Briten noch an der Wahl teilnehmen werden. Möglicherweise kommt es diesmal zu noch desaströseren Ergebnissen und Wahlbeteiligungen als in der Vergangenheit. Da ich ein Gegner der EU bin und ich diese für moralisch in höchstem Maße dekadent halte, werde ich mich nicht an der Wahl beteiligen. Warum sollte ich einem Gremium die Zustimmung geben, dessen Existenz ich ablehne?
Gib deine Stimme ab:)
 
Nein, nein! - EU-Parlament und EU-Kommission haben jeweils unterschiedliche Aufgabenbereiche, welche einer (juristisch komplizierten) Gesamtsituation geschuldet sind, von denen die meisten Bürger in Europa gar keine Ahnung haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben