• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Werbung:
Vor der Wahl, wenns in den Krieg geht und beim Impfen zählt jeder einzelne. Es kommt genau auf ihn an.

In der übrigen Zeit vermittelt man ihm, dass er alleine sowieso nichts ausrichten kann, gegen die Märkte oder die Globalisierung.
 
Nicht nur das: Die an der Macht werden in ihren bisherigen Interessen bestärkt.
Die Wahlbteiligung ist von 60 auf 40 Prozent gesunken.

Ich hab letztes Jahr "Facebook" verlassen.
Angela Merkel hat dieses Jahr "Facebook" verlassen.

Dass sie mal tut, was ich getan habe.... (das gabs eigentlich noch nie / außer essen, trinken, schlafen, wählen)

In diesem Punkt hat sie wohl mein Interesse bestärkt. (obwohl ich mich frage, ob sie es aus anderen Motiven getan hat)
 
Werbung:
Zurück
Oben