• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

@Aktivdenker

Das Drogenopfervideo (#16) finde ich alles andere als lustig..es berührt mich seltsam..ja,es macht mich auf eine merkwürdige Weise ziemlich traurig..
 
Werbung:
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Schön provozierend, wär die Werbung für die Homepage nicht nach dem Video, könnte man es wirklich für echt halten. Die Techno Oma auf der Loveparade haben glaube ich bekannte von mir gefilmt.

Charlie The Unicorn

Gibts auch auf Deutsch, ist aber nur auf Englisch lustig (und auch nicht für jeden)
 
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

@Aktivdenker

Das Drogenopfervideo (#16) finde ich alles andere als lustig..es berührt mich seltsam..ja,es macht mich auf eine merkwürdige Weise ziemlich traurig..

Liebe Sibel,

die Voov ist ein Psychedelic-Trance-Festival, wo über 45 Mitarbeiter - meist ehrenamtlich - speziell für die Drogenaufklärung tätig sind. Trotz ausreichender Informationen kommt es immer wieder vor, dass man den Gebrauch von Substanzen mit den Missbrauch verwechselt - sei es nun aus Willkür oder unabsichtlich.

Sicherlich wird man auch diesem Drogenopfer behilflich gewesen sein - sei es nun die Mitarbeiter der Drogenaufklärung, die Sanitäter oder die Freunde und Bekannte, mit denen er auf dem Festival war.

Evtl. mag es auch für Außenstehende unheimlicher wirken, wenn man selbst mit Halluzinogenen noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hat.

Um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen. Ich selbst habe nie abstinent gelebt, werde es auch in Zukunft nicht und ich befürworte eine freie Mündigkeit der Personen, Substanzen zu gebrauchen. Für eine aufgeklärte Drogenpolitik, die Drogenproblematiken verhindert und nicht durch Verbote und Lügenpropaganda die Drogenproblematik erst hervorbringt.

Lieben Gruß
Axl

PS: Heute hat mir der Kaffee (Coffein) schon gut geschmeckt! Ist auch eine Droge, die gesellschaftlich akzeptiert wird.
 
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Also Lustig kann ich daran gar nichts finden und wenn Drei Tage wach Dein Lieblingsvideo ist
dann bin ich sehr enttäuscht von Deinem Geschmack Axel.

http://www.youtube.com/watch?v=S2oJFrDf8P0

Hier setze ich damit dagegen.

meint :gitarre: :schaf: rg

Liebe Gräfin,

"Drei Tage wach" enthält eine Botschaft, die über den gesellschaftlichen Kontext hinaus geht. Warum machen dies die Leute? Was veranlasst sei dazu? Wieso knallen sie sich so weg?

All dies zeigt uns - der Gesellschaft - nur das auf, was in uns - der Gesellschaft - nicht stimmt. Diese Verstimmungen sind es, warum sich die Leute so wegknallen, ihre Sinne bis zur Bewusstlosigkeit benebeln.

Rausch und Kultur gehören seit Menschengedenken zusammen. Über 50.000 Menschen sterben allein in Deutschland jährlich aufgrund des Missbrauchs von Alkohol, über 140.000 Menschen Menschen jährlich in Deutschland wegen Folgeerkrankungen durch Tabakkonsum.

Der Rausch gehört zum Mensch sein dazu. Das Bedürfnis ist natürlich. Ich plädiere für ein Menschenrecht auf Rausch und freie Mündigkeit der Bürger in einer aufgeklärten Gesellschaft. Gebrauch statt Missbrauch!

Leider ist diese Lebensweise entgegen den Bestrebungen der Pharmaindustrie. Solange sie ihre Medikamente legal mit Margen von 300 - 1000 % auf den Markt bringen, werden Substitutionspräparate als Drogen verboten. (HANF)
siehe hier:
https://www.denkforum.at/threads/7473

Lieben Gruß
Axl
 
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Hallo Aktivdenker!

Vielleicht gibt es irgendwann mal mehr
hochqualifizierte Hanfverkäufer​
als
Pharmareferenten
:confused::)???:):confused:
 
Werbung:
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Achtung Deutschland im Halb-Bewusstseins-Koma mit riesigen Denklöchern....

Das Schlimme ist, dass dies immer un überall wiederholbar ist.

Man ist des Denkens überdrüssig - das ist Deutschland - das Land der Dichter und Denker!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben