• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hypersensible Gesellschaft

Werbung:
Dieses Video stellt sehr gut unsere zukünftige Wirklichkeit dar.
D.h. null Toleranz gegenüber den anders Denkenden. :nudelwalk

Ich als konservativ Liberaler, komme mir hier im Forum auch oft wie der neue Schüler vor.
Fast permanent will man mich nur falsch verstehen und mir einen Maulkorb verpassen. :(
 
Vielen Dank fürs Teilen dieses Videos! Ich muss mich da @denk-mal anschließen... Das Video zeigt generell die zukünftige Wirklichkeit an. Mir fällt generell auf, dass es immer weniger Toleranz gegenüber anderen Meinungen gibt.
 
Das Video zeigt generell die zukünftige Wirklichkeit an. Mir fällt generell auf, dass es immer weniger Toleranz gegenüber anderen Meinungen gibt.
Ich sehe das anders. In dem Video werden die "Vernetzungen" der GEGENWART aufgezeigt - und der hilflose Umgang damit: Alles ist gleichwertig. Angst vor Wertungen und Reihenfolgen.
 
Meiner Ansicht nach sind die im Video etwas übertrieben dargestellten Zustände durchaus ernst zu nehmen.

nd der hilflose Umgang damit

Es gilt nun mit der errungenen Befreiung von autokratischen Systemen und der damit verbundenen Befreiung gewisser Randgruppen, richtig um zu gehen. Wir müssen einen Weg finden Gleichheit unter den Menschen zu erzeugen, ohne die Freiheit dabei zu beeinträchtigen. Denn Gleichheit ohne Freiheit führt uns direkt wieder in eine Diktatur.
 
Meiner Ansicht nach sind die im Video etwas übertrieben dargestellten Zustände durchaus ernst zu nehmen.



Es gilt nun mit der errungenen Befreiung von autokratischen Systemen und der damit verbundenen Befreiung gewisser Randgruppen, richtig um zu gehen. Wir müssen einen Weg finden Gleichheit unter den Menschen zu erzeugen, ohne die Freiheit dabei zu beeinträchtigen. Denn Gleichheit ohne Freiheit führt uns direkt wieder in eine Diktatur.
Meiner Ansicht nach sind die im Video etwas übertrieben dargestellten Zustände durchaus ernst zu nehmen.



Es gilt nun mit der errungenen Befreiung von autokratischen Systemen und der damit verbundenen Befreiung gewisser Randgruppen, richtig um zu gehen. Wir müssen einen Weg finden Gleichheit unter den Menschen zu erzeugen, ohne die Freiheit dabei zu beeinträchtigen. Denn Gleichheit ohne Freiheit führt uns direkt wieder in eine Diktatur.
Gleichheit ,2 Beine 2 Arme z.b
Was wäre die Macht mit Gleichheit,wenn doch fast jeder vergleicht.
Selbst im Kindergarten ist das Spielzeug des anderen,was ich nicht habe,......
An der Natur kommste nicht vorbei,höchstens du hebst geistig ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben