• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hypersensible Gesellschaft

Werbung:
Wundervolles Video!

Glücklicherweise gibt es diese bestimmte Gruppe aus ein paar Generationen, die noch frei über ein Studienfach wie "GenderStudies" lachen kann ohne selbst jemals offended zu sein. Wir sind deshalb nicht gegen gleiche Bezahlung für Frauen und Männer, sondern entwickelten eine neue Satire um die "First-World-Problems" humorvoll darzustellen. Denn das sind sie wirklich. Denn ich glaube kaum, dass ein Minenarbeiter in Afrika jemals wirklich besorgt darum ist, ob jemand ihn als "Transsexual" statt "Transgender" bezeichnet.

Warum beschäftigen wir uns mit politischer Korrektheit? Haben wir nicht besseres zu tun? Oder ist es ein feiger Ausweg, da wir anderen Problemen nicht gewachsen sind? Ist es ein verzweifelter Hacken, nur um wichtig und effektiv in der Gesellschaft zu wirken? Ich sage ja.

Aber: Soziologie wird die Naturwissenschaft nie aus ihrem Thron stoßen. Niemand wird das jemals können. Und so spielt die Menschenkunde, und die Lehre der Natur zusammen gegen Andersdenkende!

English wird bald wirklich wichtig. Es wird sich selbst in die tiefsten Täler hineinfressen und jegliche Akzente "angeln" und anglifizieren.

Und wieder:

Der Mensch ist Metanoian-Intolerant!
 
Ich sehe das anders. In dem Video werden die "Vernetzungen" der GEGENWART aufgezeigt - und der hilflose Umgang damit: Alles ist gleichwertig. Angst vor Wertungen und Reihenfolgen.
Ich muss sagen, dass ich das in dieser Form noch nicht wahrgenommen hatte... Auch wenn ich wie gesagt der Ansicht bin, dass es in diese Richtung geht...
 
The womans in the democracy ( hypersensible society ) dream of to blo. the dic. from the asberger Autist Marco ! But Marco is now a Tugendbold and hate them, because it is too late ! The womans had to do this to past times !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben