• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Werbung:
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Werner Heisenberg hatte ja seinerzeit auch "Der Teil und das Ganze. Gespräche im Umkreis der Atomphysik", München 1969 und
"Quantentheorie und Philosophie", Stuttgart 1979 geschrieben/publiziert...:schnl:

Ausserdem war er der ältere Freund von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER...

LG, moebius

Ich habe meine Signatur aufgrund des Inhaltes, nicht wegen des Autors gewählt.
Personenkult und Idealisierungen einzelner Berufsfelder sind mir zuwider.

Lg Kaawi

 
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

1. Ich habe meine Signatur aufgrund des Inhaltes, nicht wegen des Autors gewählt.
2. Personenkult und Idealisierungen einzelner Berufsfelder sind mir zuwider.

Lg Kaawi

3.

Zu 1.:
Okay!
Und ich hatte den Inhalt, der mich sehr anspricht/anregt, mal wieder für meine eigenen Zwecke ge-braucht ...

Zu 2.:
Mir auch, auch wenn ich gerne zugebe, dass mir die denkendenTheoretischen Physiker besonders nahe stehen ...

Zu 3.:
Aber auch ein dickes Brett ist eines Tages durchgebohrt ...:schnl:

LG, moebius
 
Werbung:
AW: Eure lustigen Lachkracher-Lieblingsvideos auf Youtube & co.

Zu 1.:
Okay!
Und ich hatte den Inhalt, der mich sehr anspricht/anregt, mal wieder für meine eigenen Zwecke ge-braucht ...
...
Zu 3.:
Aber auch ein dickes Brett ist eines Tages durchgebohrt ...:schnl:


Dafür sind Signaturen, Lieblingsvideos und dicke Bretter ja schließlich da: dass sie genutzt werden. :rollen:
 
Zurück
Oben