• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Die Auffanglager in Libyen werden überwiegend von der EU finanziert. Dort finden bewusst Massenvergewaltigungen und Sklaverei statt, weil die EU das so will. Auf Negerinnen springt man einfach drauf und ***** verkauft man an den Sklavenhändler! So ticken nun mal die Herrenmenschen aus Deutschland und Österreich.

Finden oder fanden?

Gibt es Quellen für die aktuellen Zustände?
 
Werbung:
Erdogan wurde von 35 Millionen gewählt, Merkel von 400.

Für die Deutschen ist Demokratie, wenn 0,001% entscheiden, wer der Chef ist.


Jakob, dein intelektuelles Gewicht nimmt immer weiter ab und rutscht langsam in die Magersucht ! Ich dacht noch vorhin des sei nur des Autisten Mc... Einbildung, der deinen Humor nicht versteht ! Aber nun zweifle auch ich daran, ob du in der Lage bist Zusammenhänge wirklich zu verstehen ! Ich weiß wie du jene Aussage meinen könntest, dennoch kann so eine Behauptung auf haarsträubendem Unwissen in Politischen Vorgängen hindeuten ! Deine Logik erscheint fast so absurd , wie die eines Politikers der behauptet Merkel sei für die Ereignise in Chemnitz verantwortlich !
 
Werbung:
Zurück
Oben