• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau soll...

Werbung:
...?

wie sein? ein aktiver Forenteilnehmer hat einmal davon begeistert geschrieben, dass seine ohnehin schon fette Frau nocheinmal ordentlich zugelegt hat und dass ihm das gefällt. Und dass das Fett am ganzen Körper gleichmäßig verteilt ist.

Geschmäcker sind ja verschieden ...also mir würde das so gar nicht gefallen. Es gibt ja diesen m.E. kranken Trend aus USA, wo die Männer ihre Frauen sprichwörtlich zu Tode mästen. Unglaublich aber wahr.
 
Geschmäcker sind ja verschieden ...also mir würde das so gar nicht gefallen. Es gibt ja diesen m.E. kranken Trend aus USA, wo die Männer ihre Frauen sprichwörtlich zu Tode mästen. Unglaublich aber wahr.
Es ist ein Fetisch, der gesundheitsgefährlich ist und sich Feeding nennt. Es ist nicht nur so, dass Männer ihre Frauen aus Eigeninteresse mästen, sondern in vielen Fällen Frauen das wollen. Es erregt sie. Ein Fetisch eben.
 
Ich glaube, dass von Frauen erwartet wird, dass sie gebend sind. Die Geschlechterbilder sind was Kulturelles. Das haftet sehr an Einem und es gibt quasi keine Möglichkeiten, sich davon zu emanzipieren, ohne gleichzeitig zu vereinsamen. All die immer aktuellen, politischen Toleranz- und Gleichstellungsdiskussionen wollen irgendwie so gar nicht geeignet sein, das zu ändern.
 
Werbung:
Ich glaube, dass von Frauen erwartet wird, dass sie gebend sind. Die Geschlechterbilder sind was Kulturelles. Das haftet sehr an Einem und es gibt quasi keine Möglichkeiten, sich davon zu emanzipieren, ohne gleichzeitig zu vereinsamen. All die immer aktuellen, politischen Toleranz- und Gleichstellungsdiskussionen wollen irgendwie so gar nicht geeignet sein, das zu ändern.


Gebend allerdings im emotionalen Bereich.
Männer müssen auch geben - finanzielle Sicherheit.
Heute funktioniert aber beides kollektiv nicht mehr so richtig.
Wir sind wohl in eine neue Phase der Menschheitsentwicklung eingetreten.
 
Zurück
Oben