• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Frau soll...

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
...?

wie sein? ein aktiver Forenteilnehmer hat einmal davon begeistert geschrieben, dass seine ohnehin schon fette Frau nocheinmal ordentlich zugelegt hat und dass ihm das gefällt. Und dass das Fett am ganzen Körper gleichmäßig verteilt ist. :lachen:

Wann ist eine Frau für Dich attraktiv?

Was muss sie mitbringen?

Für mich ist eine Frau attraktiv, die Wärme vermittelt. Wie ist es bei Dir, worauf kommt es an?

Zeili, Plotin, Svensgar, scriberius, muzmuz und all ihr anderen Männer?
 
Werbung:
Für mich ist eine Frau attraktiv, die Wärme vermittelt. Wie ist es bei Dir, worauf kommt es an?

Zeili, Plotin, Svensgar, scriberius, muzmuz und all ihr anderen Männer?
Zu meinem Frauenideal gehört auch, dass sie Wärme vermittelt, sie sollte außerdem etwas jünger und - da ich anfällig gegen Krankheit bin - hilfsbereit sein.

Zeili
 
Sie vermittelt Wärme durch die Vermittlung von Nähe. Kühl ist Distanz. Wobei man sich körperlich nah, aber geistig/seelisch weit voneinander entfernt sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben