1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine dritte Amtszeit für Donald Trump?

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 7. November 2017.

  1. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.728
    Werbung:


    Wie gesagt: Gegen das, was Gesetz und allgemeiner Konsens ist, gibt es zwar vereinzelt einen Verdacht aber niemals ein Urteil.

    Die Diktatur des Kapitals ist in USA unter dem Deckmantel der "Freiheit" allgemeiner Konsens. Wer über die Mittel verfügt, kauft sich Recht und Macht bis hin zum Präsidentenamt, wer arm ist, frisst Staub.
     
    FreniIshtar und Eule58 gefällt das.
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Verurteilt werden Menschen. Gesetze werden geändert/abgeschafft, wenn sie sich als falsch oder verfassungswidrig erweisen.

    Diese Behauptung ist nichts weiter als ein Mythos aus marxistischen Kreisen.

    So einfach ist es nicht. Er muss schon ein begnadeter Verkäufer sein. Und dann gewinnt er durch die Dummheit der Wähler. Geld ist dabei hilfreich, um aufwendige Werbekampagnen zu finanzieren, aber letztlich bloß zweitrangig.
     
  3. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Den Tod erfährt jeder, der auf die Welt gekommen ist. "Verdienen" tun ihn aber nur Heilige und Helden, weil diesen Verdienst kann man sich nicht erkaufen sondern nur Neid, der dazu führt, wird teuer erarbeitet.
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Also sind einige Kapitalisten Heilige oder Helden? Oder wie meinst du das?
     
  5. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    haben Kapitalisten den Tod verdient? :(
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Werbung:


    Ich hatte dich gefragt, wie du das meintest.
     
  7. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    als skurrile Blödelei
     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Alles klar :)
     
    interlocutore gefällt das.
  9. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Mitteleuropa
    Donald D. Trump wird am Ende seiner dritten Amtszeit so Ende 80 sein.
    Wenn er seinen Stil altersmäßig weiter ausbaut, dann wird die Welt sich sehr lustig zeigen.
    Vielleicht wachsen dann diese "Pilze" immer wieder einmal aus dem Boden.
    Er hat ja schon einmal gesagt, 'er hätte den dickeren roten Knopf' - als ..... wer schon ...
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden