• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Hoch den Putzleuten

Werbung:
AW: Ein Hoch den Putzleuten

Man kann sich doch im Laufe der Zeit des Eindrucks nicht erwehren, daß du gewisse Schwierigkeiten hat, mit dir selbst reinen Tisch zu machen...
Aha; wie würde denn der "reine Tisch" meine Person betreffend Deiner Meinung nach aussehen ? (Jedenfalls einmal eine recht klare Antwort !)

Interessiert Zeili
 
AW: Ein Hoch den Putzleuten

Reiner Tisch, reines Haus, ein Hoch auf die Putzleute?
:saugen::waesche2::waesche1::buegeln:
Ich muss leider selbst für Ordnung sorgen, sowohl im Haus als auch bei mir selbst.
Besonders die Hausarbeit, die nervt mich etwas, denn das ist eine rechte Sisyphusarbeit. Bist du eindlich mal mit allem durch, fängts an der einen Ecke schon wieder an. Wer will das schon?
Manchmal wünschte ich mir so einen rechten Putzteufel im Bekanntenkreis zu haben...

Ich erinnere mich gut, gegenüber meiner damaligen Arbeitsstelle wohnte so eine.
Ich fand es faszinierend, die Gute hatte wohl so wenig im Haus zu tun, dass sie gelegentlich sogar die Blätter des immergrünen Strauches vorm Haus abstaubte, nicht zu vrgessen die tägliche Politur des Klingelknopfes.
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Aber praktisch wäre so eine Bekannte schon, wenn es ihr zu Hause langweilig wäre....

in diesem Sinn
:winken3:
lirana
 
Werbung:
Zurück
Oben