• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drogen?!

AW: Drogen?!

wer erzeugt eigentlich sowas?????

wer ist so bedürftig,dass er das sponsert?

flucht,vor der fülle, zu der auch unwohlfühlen gehört,.....leider....

sich beim tschikk anhalten,

entwöhnung ist nichts für feiglinge,

übeträgt sich das plutonium aus der zigarette auch beim küssen?

überträgt sich das "kiff" auch beim küsssen ??? fürchte ja....

h i l f e......

traurig ....wenn die anspannung so gross ist,das dies nötig ist...


manchen genügt halt die blonde bestie bier......:kuss2:
 
Werbung:
AW: Drogen?!

wer unterstellt hier was?

Och Dissi. Du hast mir unterstellt, ich würde nur lesen. Und Erfahrung als Gegenpol zu meinem mir unterstellenden nur lesen gesetzt. Denn sonst hättest du deine Aussage nicht an mich *zitierend* geäußert sondern allgemein solo verfasst.

Erst wissen, dann urteilen.
 
AW: Drogen?!

Was haltet ihr von Drogen?

Ein göttlicher Segen für Bedürftige, Kranke und psychedelisch Reisende.

Vorallem für Sinneserweiterungen?

Was ein kleiner Joint mit ein wenig Hasch oder Gras bewirken kann => vor allem beim Musik hören!!!
Manchmal fühlt es sich so an, als wäre ich selbst die Musik und würde mein Ich in ihr auflösen => ein phantastisches Gefühl ~ ich liebe es ~ ~ ~
Und die optischen Veränderungen (Pseudohalluzinationen) bei Psychedelika, vor allem beim LSD, Zauberpilzen, meskalinhaltigen Kakteen, DMT usw... sind schon überwältigend und sehr ergreifend.
Für Menschen mit weniger Bezug zur Umwelt, Natur können sich auch neue Verbindungen eröffnen ~
wo man eine Art biologische Gesamtbewusstheit (Kollektives Bewusstsein) erfährt und man selbst ein teil davon ist ~ ~ ~

Zum Beispiel kiffen?

Ich kiffe gern. Gerade heute morgen nach dem Aufstehen eine Graspfeife geraucht und zurück ins Bett zum Kuscheln ~ einfach herrlich.

Ist das okay oder nicht?

Warum sollte es nicht okay sein?

Gibt es hier Erfahrungswerte?

Was genau möchtest Du wissen?

Forum für psychedelische Träume:
http://www.land-der-traeume.de/
 
AW: Drogen?!

hast du schlechte erfahrungen mit drogen gemacht, zeili?
Nein, dissidentchen; ich habe gar keine Erfahrungen mit Drogen gemacht und ich brauche auch keine. In Wien brauchst Du nur ein paar Mal den Karlsplatz oder sonstige Plätze passieren (müssen), siehst Du bereits die 30-jährigen stierschauenden Scheintoten herumtorkeln.

Bist Du denn diesem Dreck verfallen ??

fragt Zeili
 
AW: Drogen?!

Nein, dissidentchen; ich habe gar keine Erfahrungen mit Drogen gemacht und ich brauche auch keine. In Wien brauchst Du nur ein paar Mal den Karlsplatz oder sonstige Plätze passieren (müssen), siehst Du bereits die 30-jährigen stierschauenden Scheintoten herumtorkeln.

Bist Du denn diesem Dreck verfallen ??

fragt Zeili

Ihr Beispiel ist nicht spezifisch für Wien, sondern für alle Mittel,- und Großstädte der Welt typisch.
Vielleicht kommt ja die Politik noch auf die Idee, den deutschen Hartz IV-Empfängern und in Österreich vielleicht den analogen Sozialhilfeempfängern Haschisch frei Haus zu liefern, damit sie ihr Elend nicht länger beklagen (-)
Perivisor
 
AW: Drogen?!

Nein, dissidentchen; ich habe gar keine Erfahrungen mit Drogen gemacht und ich brauche auch keine. In Wien brauchst Du nur ein paar Mal den Karlsplatz oder sonstige Plätze passieren (müssen), siehst Du bereits die 30-jährigen stierschauenden Scheintoten herumtorkeln.

Bist Du denn diesem Dreck verfallen ??

fragt Zeili

Die B'soffenen, die man in ganz Wien sehen kann, sind aber auch kein erhebender Anblick.....

lg.eule
 
Werbung:
AW: Drogen?!

Die B'soffenen, die man in ganz Wien sehen kann, sind aber auch kein erhebender Anblick.....

lg.eule

Und die vielen Nieten in Nadelstreifen, die man(n) in Bankf....ääääähhhhh.... Frankfurt/M. sehen kann, sind auch kein "erhebender Anblick", egal, ob sie besoffen oder nüchtern sind ...:D

Gruß, moebius
 
Zurück
Oben