• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft des Krieges

Werbung:
?? Wer macht den ersten Schritt zu einem Aufrüstungsstopp? Putin hat den ?? Aufrüstungsvertrag nach den USA gekündigt: letztlich uninteressant - Rußland kann in Europa alles militärisch erreichen.

Aber daran haben die Russen gar kein Interesse, sonder darna, dass die USA wieder zur Vernunft kommen...
 
Ich hab immer wieder den Gedanken, daß das Spiele der Profis sind, um ihr Dasein zu rechtfertigen.
Vielleicht bin ich zu gutgläubig: Ich kann mir einen Krieg in Europa nicht vorstellen.

Mit Russland nicht, das ist klar, aber die Chiesen und Araber werden heir gemeinsam einmarschieren, so Nostradamus...
 
Doch Eule, das konnte Nostradamus durchaus voraussehen... Aber er meint wohl wirklich den Überall der Ameisen... Und das ist bei ihm nur Intermezzo... Er erwähnt es nur gnaz am Rande... Da allein muss ich schon schwer schlucken...
 
Doch Eule, das konnte Nostradamus durchaus voraussehen... Aber er meint wohl wirklich den Überall der Ameisen... Und das ist bei ihm nur Intermezzo... Er erwähnt es nur gnaz am Rande... Da allein muss ich schon schwer schlucken...

Ich muss schwer schlucken wenn jemand "Wahrsagern" glaubt. Auf einer Kirmes würde er sicher viel Geld verdienen....
Vielleicht sollte ich es auch machen. Denn ich kann vorher sagen, dass in ein paar Generationen die Menschen ganz andere Sorgen als Verschwörungs- und sonstige theorien haben werden wenn wir so weiter machen
 
Die rein gesetzlich vorgesehene Neutralität (mit dem damaligen Vorbild Schweiz) läßt diese politischen "Spielräume = Schlupflöcher" offen. Daß dafür die Neutralität herhalten muß - eh klar: Das klingt nämlich staatsmännisch, sich auf die Neutralität zu berufen und erschlägt Gegenargumente.
Wenn Du damit so eine Art "Schändung geheiligter Grundwerte" ansprichst, dann kann man nichts dagegen sagen. Aber Österreich lebt mit solchen Lügen immer schon gut, wobei andere ihre "Wahrheiten" ständig ändern müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben