• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Die Zeit" an sich geht weiter?

Werbung:
Aber abzählbar.



Gehört denn Chronos zu Ihrem Personal auf Zeit?



Und gegenwärtig irgendwie schmuddelig braun.
Ideologisch betrachtet ist das so,wie du sagst,doch nicht ohne Grund,denke ich.
Wenn du aber braun sagst und Farben ansprichst,halte ich dir die Unendlichkeit der Farben vor Augen:blume2:Die Farben schwarz und rot z.bhaben aber mehr Kraft ,weil Braun aus allen Farben gemischt ist was ein Widerspruch in der Bedeutung von "braun" beinhaltet(Nazikultur),könnte ich dir von Goethe ausrichten,sofern er das gesehen hat was ich gesehen habe,denn nichts destotrotz hat er ja eine Farbenlehre gemacht,wobei ich gestern ein Onlinetest über Farben gemacht(zufälliger weise) habe und unter den ersten 4%lag,was nichts macht,aber so ist.
Guten Tag
Nun scheint der Geist,nicht vorwärts,nicht zurück
Die Gegenwart allein-ist unser Glück.
Goethe:blume1:
 
Ein geplagter Zeitgeist könnte damit Probleme haben, aber an sich kann die Zeit immer nur gedacht werden. Glücklich, wer dann weiß, was er sich dabei gedacht?
Nee,denn was ich denke bedarf eines grünen Häckchen und wenn wir es färben könnten, doch nur als abgehackt werten könnten.
Das Häckchen steht für sich allein
 
Werbung:
Wieso hat man das Gefühl, die Zeit z.B. ein Jahr vergeht immer schneller; früher also so um die 20 dachte ich immer was die wohl haben das Jahr erschien mir ewig lang. Jetzt bin ich schon doppelt so alt und die Zeit verging wie im Flug. Vor allem denk ich jetzt häufiger, dass ich die Hälfte vom Leben schon um hab...komisches Gefühl
 
Zurück
Oben