• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Unterdrückung der Rechten

Pass auf, ich erkläre es dir: bei mir lernst du was fürs Leben. Wie oft hab ich dir schon gesagt, solchen Straches und Kickls kann man alles zutrauen, nur nichts Gutes. Sie würden ihre Großmutter verkaufen, um an die Macht zu kommen. Du hast nicht auf mich gehört und jetzt bist du verbittert. Merk es dir für die Zukunft.:D

Die einzige Blase, die zuletzt geplatzt ist und ich habe es bis hierher gehört, war die Sprechblase deines Idols Strache. Und den lasst ihr immer noch nicht fallen, sondern besorgt ihm sogar ein Pöstchen in Brüssel.

Du bist doch nur frustriert weil deine ideologischen Lebensmenschen wie Claudia Roth und Konsorten einem Kickl und sogar einem besoffenen Strache intellektuell nicht einmal annähernd das Wasser reichen können. Weil zum korrupt sein benötigt man ein Hirn, und daher sind deine Gesinnungsgenossen vor Korruption besten gefeit. :D:D:D
 
Werbung:
Warum bist du so bösen mit ihm, er gehört doch auch zu der Mehrheit mit dem gesundem Menschenverstand, die entscheidet wer ein Extremist ist oder nicht.:D
Wenn ich den Nerv und die Geduld hätte, mich jeden Tag mit allen möglichen psychisch Kranen, Junkies oder welchen mit sonstigen psychischen Problemen abzugeben, dann wäre ich Pfleger geworden oder sogar Psychotherapeut. Mir fehlt allerdings das nötige Gen dazu. Das könnte ich evtl. für eine einzelne Person auf mich nehmen, aber sie müsste mir sehr nahe stehen.
 
Werbung:
Du scheinst Dich ja mit dieser Kategorie von Sorten und Konsorten ganz gut auszukennen..:D
Ich lebe in einem korrupten, beruflichen Umfeld. Besonders helle ist von den Korrupten niemand. Damit wird nur die intellektuelle Unfähigkeit zu sauberen Lösungen kompensiert. Du bist ja auch nicht der Allerhellste.
 
Zurück
Oben