• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dreistufige Meinungsäußerung

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Hi!

Ich hab erkannt, dass drei verschiedene Seelen in mir paradoxerweise koexistieren! Und, lieber bernie, nicht einmal para-toxisch, sondern den Umständen nach friedlich und vielleicht sogar symbiotisch!

Es handelt sich um 3, sich steigernde Meinungsebenen. Ich werd für jede Ebene 5 Gebiete wählen in denen sie sich unterscheiden!

1. Frauen/Männer
2. Liberalismus
3. Ausländer
4. Ernährung
5. generelle politische Anschauung bzw. Ideologie

1. Ebene - der lockere, Grüne.

1 - Respektiert Frauen und verschiedenste Geschlechter und Sexualitäten aufgrund des Rechts der individuellen Freiheit.
2 - Liberale Ideen sind progressiv
3 - Refugees welcome, no one is illegal!
4 - Veganismus ist super aber nix für mich, Vegetarier habens im Leben geschafft. Drogen sind schlecht!
5 - grün/links/progressiv

2. Ebene - der etwas konservative, Progressive

1 - Behandelt jedes Geschlecht gleich, und immer gleich. Befürwortet Ehe für alle; Jedoch sind Frauen dem Mann zumindest teilweise unterstellt.
2 - Oft erschwert er die Politik. Mühsame Fans, anstrengende ins Nichts führende Debatten, degressiv!
3 - Nur bedingt willkommen. Arbeit für jeden der arbeitstauglich ist. Keine Abschiebung für wirtschaftlich wertvolle und deren Verwandten.
4 - Fleisch essen ist der einzig richtige Weg. Jedoch sollte man auf die Umwelt achten und lokale Bauern und BIO-Siegel suchen!
5 - eher konservativ, aber auch eher Mitte. Direkt-Demokratisch.

3. Ebene - der konservative Nationalist

1 - Frauen sind klar dem Mann unterstellt. Duldet Ehe für alle. Findet sonstige Identifikationen ausbremsend.
2 - Degressiv.
3 - Ausländer raus, Einhalten der europäischen, weißen Rasse.
4 - Allesfresser, keine Rücksicht auf die Natur
5 - Patriotistisch, teils nationalistisch, stolz, anti-pazifistisch, kapitalistisch, nicht religiös;


Die dritte Ebene ist lediglich ein Einfluss auf die anderen zwei und kommt nie wirklich heraus. Ich unterdrücke sie. Würde ich alle Schutzmechanismen aufgeben, wär ich ein rationalistischer, intelligenter Strache. Ich versteh nicht, warum es diese 3. Ebene gibt. Sie ist und war immer da. Rein natürlich. Ich bin vorurteilsfrei in einem grünen-linken Elternhaus und Freundeskreis aufgewachsen.

Danke!
 
Werbung:
Hi!

Ich hab erkannt, dass drei verschiedene Seelen in mir paradoxerweise koexistieren! Und, lieber bernie, nicht einmal para-toxisch, sondern den Umständen nach friedlich und vielleicht sogar symbiotisch!

Es handelt sich um 3, sich steigernde Meinungsebenen. Ich werd für jede Ebene 5 Gebiete wählen in denen sie sich unterscheiden!

1. Frauen/Männer
2. Liberalismus
3. Ausländer
4. Ernährung
5. generelle politische Anschauung bzw. Ideologie

1. Ebene - der lockere, Grüne.

1 - Respektiert Frauen und verschiedenste Geschlechter und Sexualitäten aufgrund des Rechts der individuellen Freiheit.
2 - Liberale Ideen sind progressiv
3 - Refugees welcome, no one is illegal!
4 - Veganismus ist super aber nix für mich, Vegetarier habens im Leben geschafft. Drogen sind schlecht!
5 - grün/links/progressiv

2. Ebene - der etwas konservative, Progressive

1 - Behandelt jedes Geschlecht gleich, und immer gleich. Befürwortet Ehe für alle; Jedoch sind Frauen dem Mann zumindest teilweise unterstellt.
2 - Oft erschwert er die Politik. Mühsame Fans, anstrengende ins Nichts führende Debatten, degressiv!
3 - Nur bedingt willkommen. Arbeit für jeden der arbeitstauglich ist. Keine Abschiebung für wirtschaftlich wertvolle und deren Verwandten.
4 - Fleisch essen ist der einzig richtige Weg. Jedoch sollte man auf die Umwelt achten und lokale Bauern und BIO-Siegel suchen!
5 - eher konservativ, aber auch eher Mitte. Direkt-Demokratisch.

3. Ebene - der konservative Nationalist

1 - Frauen sind klar dem Mann unterstellt. Duldet Ehe für alle. Findet sonstige Identifikationen ausbremsend.
2 - Degressiv.
3 - Ausländer raus, Einhalten der europäischen, weißen Rasse.
4 - Allesfresser, keine Rücksicht auf die Natur
5 - Patriotistisch, teils nationalistisch, stolz, anti-pazifistisch, kapitalistisch, nicht religiös;


Die dritte Ebene ist lediglich ein Einfluss auf die anderen zwei und kommt nie wirklich heraus. Ich unterdrücke sie. Würde ich alle Schutzmechanismen aufgeben, wär ich ein rationalistischer, intelligenter Strache. Ich versteh nicht, warum es diese 3. Ebene gibt. Sie ist und war immer da. Rein natürlich. Ich bin vorurteilsfrei in einem grünen-linken Elternhaus und Freundeskreis aufgewachsen.

Danke!
Wenn du grün bist nimmst die Natur wie sie ist,also spielen Drogen auch eine Rolle!
Melde ich den Grünen die nichts zu rauchen haben:)
Melde ich Doc Morris:blume2:
Ob der Konservative die Mitte trifft:dontknow:
Natürlich gibt es auch die dritte Ebene und lebt von den anderen Ebenen:blume2:
Siehste,ich mag keine Waffen im echten Leben,...jetzt stell das Computerspiel daneben,...was hass/ste dann,....:blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab erkannt, dass drei verschiedene Seelen in mir paradoxerweise koexistieren! Und, lieber bernie, nicht einmal para-toxisch, sondern den Umständen nach friedlich und vielleicht sogar symbiotisch!

Bernies Sage: ' Den 9-Monats-Umständen entsprechend ' befindet sich die Menschheit meines Erachtens zuerst auf Stufe 4 - ( drei plus 1) gefangen in einem doppelt ableitbaren 2-Seelen-Unruhe-Status einer gigantischen Schwangerschaftsblase des Universums....
 
Werbung:
Zurück
Oben