• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Unterdrückung der Rechten

Ab wann jemand extrem ist, bewerten doch die Anderen. Einem selbst ist es nicht bewusst und würde sich auch nicht dazu bekennen. Was die Parteien angeht, CDU, SPD, Grüne, FDP und sogar die CSU würden sich selbst der Mitte zuordnen. Innerhalb aller Parteien gibt es auch einen rechten und einen linken Flügel, aber innerhalb der Linken besteht der linke Flügel und innerhalb der AfD der rechte Flügel aus Radikalen. In der NPD sind dann die komplett verbl(ö/en)deten, aber sie sehen sich auch nicht als Extremisten, sondern als Deutschnationale.
Einverstanden.
Ich war etwas verwundert über deine Äußerung, weil ich sie in Richtung "Die Linke" oder" Die Grünen" sind linksextrem, aufgefasst habe.
 
Werbung:
Dafür braucht doch keine Wissenschaftler. Die Taten und die Meinung eines Menschen zeigen, ob er eine extreme Einstellung hat.
Zum Beispiel dann wenn man die eigene ethnische Zughörigkeit über andere stellt.
Ist man für "Ausländer raus", hat man eine extreme Meinung.
Zerschlägt man das Eigentum anderer, auch.
Also das sog. "gesunde Volksempfinden" entscheidet darüber...:cool:

Ich bleibe bei dem, was ich immer gesagt habe, keine Klassifikation ohne Definition, schon gar keine ehrenrühriger, oder gar strafrechtlich relevanter Natur.
 
Also das sog. "gesunde Volksempfinden" entscheidet darüber...:cool:
Nein, der gesunde Menschenverstand. Das Volksempfinden ist vielfältig, weil von Emotionen geleitet.
Ich bleibe bei dem, was ich immer gesagt habe, keine Klassifikation ohne Definition, schon gar keine ehrenrühriger, oder gar strafrechtlich relevanter Natur.
Es gibt sowohl ehrverletzende als auch strafrelevante Äußerungen und ebensolche Taten. Sie sind meist Folge einer ideologischen Verblendung und das läuft unter dem Oberbegriff Extremismus und er ist natürlich als solcher definiert. Ein vernunftbegabter Mensch lässt sich jedoch nicht so entgleiten und deshalb läuft ein Extremist bei mir unter dem Oberbegriff beschränkt. Ich erlaube es mir halt.:D
 
Was willst du denn sonst alles hier verlinken, nur um recht zu bekommen? Wer ist der Typ und was hat er zu melden, mehr als du?:)

Anscheinend ist das was er zu "melden "hat zu anspruchsvoll für dich, sonst könntest du auf den Inhalt eingehen !

Wenn man als Außenseiter gut leben kann, habe ich kein Problem damit. Er hat eins, ganz offensichtlich.:D

Die Insassen gewisser Anstalten sehen mit Neid auf die "Außenseiter" die auf der Außenseite gut leben. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben