• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichische Justiz, eine Schandjustiz?

Also dann scheint sich bei Dir ein ' Releaser-Pheromon' in einer Warteschleifenposition in Selbstverstärkungswirkung geradezu zwangsneurotisch verfangen zu haben! - Lass Dir helfen!

Wenn du nur fünf Gramm Verstand besitzen würdest, und kein geistloser Schwätzer wärest, dann wüsstest du das dies Thema zu Ernst ist um sich hier mit dümmlichen Ferndiagnosen wie ein eitler Pfau aufzublasen.

Wohingegen man zu dem Thema tausender Kinderschändungen katholischer Pfaffen, welche eine unsägliche Bitternis für die Kinder, von dir noch kein Wort vernommen hat, eignet sich dies traurige Thema nicht für deinen künstlich aufgeblasenen Gedankenschwulst mit dem du hier vergeblich den Weltweisen zu mimen versuchst?
 
Werbung:
Wenn du nur fünf Gramm Verstand besitzen würdest,.......
Dann würde mein Verstand bei dieser Masse als Nichtandersdenkender gewaltig ablenkbar sein und könnte von Andersdenkenen als Denkwaffenzerstörer des SELBST eingesetzt werden!

Hier der Sofortbeweis eines Andersdenkenden:
Schliessens doch nicht von sich auf Ihre Mitmenschen, Sie Argumentationsversager und Nestbeschmutzer.
Dem ist nichts hinzuzufügen: Recht hat nicht automatisch, wer 'von sich aus' auf seine Mitmenschen schließt!

Allerdings wäre zum Thema zu bemerken, dass natürlich eine jede 'Schandjustiz' auch nie 'von sich aus' existiert und eines 'Benenners' bedarf, der damit 'leben' muss.
 
Oh weh, jetzt bist du auch zusätzlich noch sexuell verklemmt, denn was sollte an einem Sauschwanz/ Penis besonderes sein "das du dir nicht vorstellen möchtest"? Ich bin auf dem Land aufgewachsen, und habe schon Dutzende gesehen, Schwänze und Penisse, daran ist absolut nichts besonderes, das Schweineschwänzchen ist meist etwas geringelt oft mit einem Pinsel am Ende, und der Schweinepenis sieht wie ein Korken/ Stoppelzieher aus, geringelt deshalb, da die Gebärmutter der Frau Schwein mehrere Kammern hat, welche er dadurch leichter erreicht.
Und nicht nur das, ich habe im Hamburger Naturgeschichtlichen Museum sogar einen Wal Penis von sage und schreibe ca. 2 Metern gesehen, und bei dem Anblick nicht verschämt errötend und das Kreuz schlagend die Augen geschlossen, bin ich jetzt besonders pervers, oder bist du nur ein wenig dumm und verklemmt?

Das ist ja alles sehr interessant, aber da wo ich herkomme war es eher unüblich, die Penisse von Priestern, egal welcher Form, zu sehen. Weder real noch in der Phantasie.
Aber in deinem Kopf schwirren schon sehr auffällige Phantasien herum.


Praktikable Vergleichsgrößen, wären in dem Fall andere Berufsgruppen, welche es aber gar nicht gibt, da es nicht eine Berufsgruppe, auch nicht Erzieher, Kindergärtner insgesamt gibt in welcher auffällig viele Kinderschänder vorkommen.

Da Berufsgruppen keine Kinderschändungen vornehmen ist so ein Vergleich qualitativ gleichwertig wie jener zwischen den Haarfarben.

Es gibt allerdings eine professionell erstellte Statistik aus den USA, welche anlässlich der tausenden Kinderschändungen durch katholische Pfaffen in den USA erstellt wurde, und diese stellt fest, das der Anteil an Kinderschändern im katholischen Klerus der USA im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung der USA, ca. doppelt so hoch ist, und in dieser Höhe in keiner anderen Berufsgruppe feststellbar ist.
[/
QUOTE]

Aha, und wie wurden die Dunkelziffern bei der "professionell erstellten Statistik" berücksichtigt ?
Welche Berufsgruppe sollte deiner Meinung nach diesen Vergleich "gewinnen" ?
 
Werbung:
Zurück
Oben