• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

.....Und dennoch üben "NATO-Soldaten" (Deutsche, Franzosen, Engländer, Italiener usw. usw.) gemeinsam mit dem "österreichischen Bundesheer" auf österreichischen Boden!.....

plotin
das ist mir so nicht bekannt. Ich weiß nur, dass es in Österreich unter dem Schirm des Bundesheeres eine Gebirgsjäger-Ausbildung für andere Soldaten gibt, doch da haben schon Soldaten aus Kasachstan, Georgien und sogar Russland teilgenommen. Unsere Soldaten haben auch schon in diesen Ländern Ausbildungen absolvieren können. Lernen hat nichts mit Neutralität zu tun - nur mit Intelligenz.
 
Werbung:
das ist mir so nicht bekannt.
.....Und doch ist es so! Jährlich finden "ein bis zwei Großübungen" des ÖBH mit "internationaler Beteiligung" (auch mit Soldaten aus NATO-Mitgliedsländern) im "Raum Allentsteig" statt!.....
Lernen hat nichts mit Neutralität zu tun - nur mit Intelligenz.
.....Das ist richtig! Absolvieren doch österreichische "Offiziere" zum Zwecke der "Internationalisierung" auch "deutsche, französische, englische oder amerikanische Generalstabskurse"!.....

gruß plotin
 
.....Und doch ist es so! Jährlich finden "ein bis zwei Großübungen" des ÖBH mit "internationaler Beteiligung" (auch mit Soldaten aus NATO-Mitgliedsländern) im "Raum Allentsteig" statt!.....

.....Das ist richtig! Absolvieren doch österreichische "Offiziere" zum Zwecke der "Internationalisierung" auch "deutsche, französische, englische oder amerikanische Generalstabskurse"!.....

gruß plotin
Ja und? Was sagt das?
Man lernt das Denken und auch die Taktiken der Anderen. Wer auch immer sich in die Karten schauen lässt, dient dem friedlichen Ausgleich.

Im Konfliktfall kann man sich verständigen, auch wenn er Gegner ist. In Europa, das politisch und kulturell bis zur Bering Straße reicht, erkenne ich keine solche Konflikt-Linien, die zu einer kriegerischen Front werden könnte. Kleine Reibereien wird es wohl immer geben. Wir sollten nur lernen, Probleme europäisch zu lösen und uns nicht von Mächten anderer Kontinente vor den Karren spannen lassen.
 
... Wir sollten nur lernen, Probleme europäisch zu lösen und uns nicht von Mächten anderer Kontinente vor den Karren spannen lassen.
Inwiefern wäre es Europa denn überhaupt möglich, die Spanngurte vom US- Karren zu lösen? Würden da nicht direkt die sogenannten Regierungen ausgetauscht oder gut bewaffnete Aufständische auftauchen? :lachen:
 
Inwiefern wäre es Europa denn überhaupt möglich, die Spanngurte vom US- Karren zu lösen?

Die Gelegenheit wäre jetzt günstig und wenn Trump durchhält, dann wäre das zu schaffen.


Würden da nicht direkt die sogenannten Regierungen ausgetauscht oder gut bewaffnete Aufständische auftauchen? :lachen:

Aus verschwörungstheoretischer Sicht war doch die Strategie mit dem Manne aus Braunau eine richtige Erfolgsgeschichte. Ich denke, richtige Verschwörer sollten sich daran orientieren.

Schalom!
 
Die Gelegenheit wäre jetzt günstig und wenn Trump durchhält, dann wäre das zu schaffen.
Die Anhänger des US-Dollars werden nicht zulassen, dass dieser durch Yuan oder Rubel ersetzt wird.



Aus verschwörungstheoretischer Sicht war doch die Strategie mit dem Manne aus Braunau eine richtige Erfolgsgeschichte. ...
Aus US- Sicht ist es ziemlich gut gelaufen mit der Figur des "Führers". Vielleicht hat er deswegen noch so viele Fans da drüben. ;)
 
gerade finden Manöver in Weißrussland statt, zu denen die westlichen Nachbarländer auch eingeladen sind. Sieben Staaten haben Beobachter geschickt. z.B. Schweden
 
Werbung:
Zurück
Oben