• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Am Samstagabend ist in Prien am Chiemsee eine Frau vor den Augen ihrer Kinder niedergestochen worden.
Die Mutter starb an ihren Verletzungen, der 29-jährige Täter wurde überwältigt.
Nun berichten Augenzeugen von der grausamen Tat auf dem Parkplatz eines Supermarkts.

http://www.focus.de/panorama/welt/m...erattacke-auf-mutter-in-prien_id_7054603.html

Vergewaltigte Frau am Münchner Flughafen gefunden

In der Nähe des Münchner Flughafens ist es zu einer Vergewaltigung gekommen:
Ein Jogger hat die Frau am südlichen Besucherhügel gefunden.
Sie hatte zuvor ein Volksfest besucht und war dort belästigt worden.

https://www.welt.de/vermischtes/art...gte-Frau-am-Muenchner-Flughafen-gefunden.html

Zwischen 0 und 2 Uhr am Sonntagmorgen muss es geschehen sein:
Nachdem eine 26-jährige Spanierin das Volksfest in Hallbergmoos besucht hatte, wurde sie auf dem Weg in ihr Hotel vergewaltigt.
Entkräftet und desorientiert lief sie nach der Tat kilometerweit, bis ein Jogger sie durch Zufall gegen 6.30 Uhr fand.
Unterkühlt wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

http://www.focus.de/panorama/welt/i...rklaert-was-jetzt-wichtig-ist_id_7063972.html

:eek: Bisher dachte ich, in Bayern ist alles in bester Ordnung, warum drehen die Bayern nun durch? :rolleyes:
 
Bisher dachte ich, in Bayern ist alles in bester Ordnung, warum drehen die Bayern nun durch?

Weil es überall auf der Welt Männer (oder soll ich sagen Idioten?) gibt, die Spaß daran haben Frauen "ihre" Macht zu zeigen. Egal wo sie herkommen, wie sie aussehen oder was sie glauben oder nicht glauben.
 
Weil es überall auf der Welt Männer (oder soll ich sagen Idioten?) gibt, die Spaß daran haben Frauen "ihre" Macht zu zeigen. Egal wo sie herkommen, wie sie aussehen oder was sie glauben oder nicht glauben.

Natürlich und selbstverfreilich haben diese Taten nichts mit der Religion und der Ethnie der Täter zu tun!

Besonders der Islam ist eine Religion der Toleranz, der Nächstenliebe und des Friedens.

Auch sind Schutzsuchende und fremde Zuwanderer nicht krimineller als die Einheimischen, ganz im Gegenteil,
wie die Statistiken eindeutig beweisen, ist die Kriminalität durch die Zuwanderung deutlich zurückgegangen!

https://www.welt.de/newsticker/news...htlinge-im-Jahresverlauf-zurueckgegangen.html

https://www.tagesschau.de/inland/bka-kriminalitaet-fluechtlinge-103.html

Warum werden die wenigen Einzelfälle die durch Zuwanderer verursacht wurden von div. Medien benannt?
Die Benennung der Herkunft ist doch nur Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten!

Anfangs hatte der Fokus noch keine Täterherkunft benannt, nun wird in den Medien wild spekuliert,
ob die Tat einen religiösen Hintergrund hatte, weil die getötete Afghanin zum Christentum konvertierte.

http://www.focus.de/politik/deutsch...erben-weil-sie-christin-wurde_id_7064851.html

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/...idl-stimmung-augenzeugenberichte-8230805.html

Ich halte mich stets an die Fakten und wie Sachlage aussieht, war es vermutlich ein fanatischer Terrorakt.

http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/260331
.
 
Werbung:
Ohne jeden Zweifel, wie ja auch dessen Verbreitung auf reine Überzeugungskraft beruht.

Salam!


Natürlich und selbstverfreilich, gehört der friedliche Islam zu Deutschland. :)
Damit es auch noch die letzten Hohlbirnen von Rechtspopulisten das kapieren,
braucht es nicht nur Überzeugungskraft, sondern erheblichen Nachdruck! :mad:

D.h. die rechtsextremen und fremdenfeindlichen Rechtspopulisten, müssten
auch für ihre Hetze, mit wirkungsvollen Zuchthausstrafen :wut3: abgestraft werden.
 
Zurück
Oben