• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Wer bei wem Schulden hat,ist hinglänglich bekannt und wenn z.b der Ölpreis in yen berechnet wird,man erlaube mir die Hypnose:lachen:wird die Waagschale in die andere Richtung gehen.
Entweder reibt man sich auf ,oder will alles,was wir schon hatten,aber nicht "nur"einmal,was gerne vergessen wird.:nudelwalk
Jetzt z.b steigt mein Blutdruck,Betonung liegt auf mein!
Ich denke die Geduld ist besser,wobei ich dann an Schaumschläger denke die mit Menschen leben spielen:schnl:

Neben all dem unsäglich peinlichen Lusslandloll Gewäsch ist es ein Labsal die Gedanken eines Menschen zu dem Thema zu lesen welcher seinen Kopf ganz offensichtlich nicht nur zur Beschwerung der Schultern mit sich herum trägt:)
 
Werbung:
"Roten Zweigelt" :D
bestimmt etwas Selbstgebranntes aus Russland.

Von Alk habe ich als Kiffer grundsätzlich keinen Plan.

Du hast als Kiffer von nichts einen Plan, dein weniges Gehirn ist schon im Rauch vieler vieler Dübel dahin geschwunden, und in der Hose rührt sich Rauches halber wohl auch nichts mehr, da man einen Toten nicht reanimieren kann;)

Roter Zweigelt ist ein sehr guter burgenländischer Rotwein, vergleichbar manchen Bordeaux Sorten.
 
Roter Zweigelt ist ein sehr guter burgenländischer Rotwein, vergleichbar manchen Bordeaux Sorten.
meine-meinung-5325412793841228071.gif
 
Werbung:
Kiffen ist gesund, jedenfalls fürs Brain. Man darf nur nicht übertreiben. :)


Mit Maß und Ziel bei beiden geht es, aber ich kenne einige welche sich um den Verstand und alles gekifft oder gesoffen haben.

Ich bin aufs kiffen nicht so anfällig, da oder dort in meiner Jugend einen Dübel kann nicht schaden, aber es hat bei mir eine fatale Wirkung, ich werde zu entspannt, und dann spannt bei mir gar nichts mehr.;)
 
Zurück
Oben