• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hölle

Werbung:
Aha - jetzt aber noch echt mal was zu/m "Jenseits", gerade das doch dann somit echt alternativ?!
Ach, gibt's hierseits kein Icon für, was?
Ja, hier hast'e ja nun echt mal gedacht; bis auf "dass sie ihre Fehler nicht mehr ändern können."
Ist Dir just das 'soo' "eingetrichtert" worden? Dass da, 'insbesondere' eigenes, Umdenken... sogar gar nicht mehr 'geht'?!

Leider verstehe ich ihr Anliegen nicht!? :confused: Könnten Sie mir bitte ihr zusammenhangloses
und unverständliches Gestammel :dontknow: in korrekter deutscher Sprache erläutern? o_O

Besten Dank im voraus und Grüß Gott!
 
Leider verstehe ich ihr Anliegen nicht!? :confused:
Nein, echt nicht?! ":confused:"- :eek:
Könnten Sie mir bitte ihr zusammenhangloses
und unverständliches Gestammel :dontknow: in korrekter deutscher Sprache erläutern? o_O
Dann bleibt mir ja 'nur' noch die Frage, wie groß denn wohl 'die allgemeine Ratlosigkeit' bei Dir tatsächlich sein muss, um sich selbst ein solches Armutszeugnis ausstellen gar zu müssen? Zumal, verstehst ja so offensichtlich nicht einmal Dein eigenes... "korrektes Gestammel". :(
Besten Dank im voraus und Grüß Gott!
'Nein Danke.'
 
Was bedeutet die Hölle?

Hel!

Die Hölle bedeutet, dass Gott die Freiheit des Menschen bis ins Letzte achtet, er vergewaltigt uns nicht.

Welcher Gott?

Er zwingt die Menschen nicht, in sein Heilsangebot einzuwilligen.

Wozu auch, kommen doch alle Seelen in die Scheol.

»Der Scheol liegt in den Tiefen der Erde und stellt zusammen mit Abaddon und Gehinnom eine der Abteilungen der Unterwelt dar.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Scheol)

Die Zeit der Finsternis ist im Zeitalter der LED-Beleuchtung vorbei. Auch die Scheol ist energiesparend taghell erleuchtet, davon man sich in der Tiefe (600m-Sohle) nach Anmeldung in Kürze überzeugen kann.



Wer nicht will, der hat schon.

Gott zum Gruße!
 
Ja, nur zieht die "Religion der Liebe" eine gewaltige Blutspur hinter sich her.
'Mensch', ja! 'Aber das weiß doch jeder'! Jedenfalls müsste das 'jeder' wissen, 'und längst'...
Das ändert aber doch überhaupt nichts daran, dass sie, 'Liebe', die eben Aufgabe für 'Mensch' und Ziel in und von 'Leben' ist! Und bleibt!
Und Deine Hasstiraden gegen die diesbezüglich/en ('bisherigen') 'Vollversager' aber sind ganz und gar nicht 'geeigneter' Beitrag dazu, ganz im Gegenteil!
In Wahrheit stellst Du Dich mit/durch eben diesem/n Hass - 'nur mit auf dieselbe Stufe' wie sie.
Tja, machst Dich somit selbst zu nichts anderem als auch ebensolchen 'Voll....' :(
 
'Mensch', ja! 'Aber das weiß doch jeder'! Jedenfalls müsste das 'jeder' wissen, 'und längst'...

Ich nix wissen! Eine Religion der Liebe, die eine gewaltige Blutspur hinter sich herzieht, ist zweifelsfrei ein Kreuz für die Menschheit und mich würde es nicht wundern, wenn die Blutspur durch die Dornenkrone verursacht ist. Blut ist eben ein ganz besonderer Saft und nicht in jedermanns Saftladen zu haben. Die Hölle jedoch heißt 'Hel' und ist von der Scheol grundverschieden.

Gott zum Gruße!
 
Hel!



Welcher Gott?



Wozu auch, kommen doch alle Seelen in die Scheol.

»Der Scheol liegt in den Tiefen der Erde und stellt zusammen mit Abaddon und Gehinnom eine der Abteilungen der Unterwelt dar.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Scheol)

Die Zeit der Finsternis ist im Zeitalter der LED-Beleuchtung vorbei. Auch die Scheol ist energiesparend taghell erleuchtet, davon man sich in der Tiefe (600m-Sohle) nach Anmeldung in Kürze überzeugen kann.




Wer nicht will, der hat schon.

Gott zum Gruße!
Wer schon hatte,will vielleicht nicht mehr;)
 
Werbung:
Ich nix wissen! Eine Religion der Liebe, die eine gewaltige Blutspur hinter sich herzieht, ist zweifelsfrei ein Kreuz für die Menschheit und mich würde es nicht wundern, wenn die Blutspur durch die Dornenkrone verursacht ist. Blut ist eben ein ganz besonderer Saft und nicht in jedermanns Saftladen zu haben. Die Hölle jedoch heißt 'Hel' und ist von der Scheol grundverschieden.

Gott zum Gruße!
Ich nix wissen wird mir schon einsilbig;)
Die Hölle ist Vorstellung welchen Grundes:blume2:,egal was Sie heißt.
Wer verlangt nach Erlösung,wäre die Fräge:clown2:
 
Zurück
Oben