• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Grün Häuseln

Werbung:
defibrillator.jpg

:rolleyes:
Das ist ein Defibrillator, er wird zur Wiederbelebung bei Herzattacken per Stromstöße verwendet, ^gaia^meint er ist hier nützlich.
 
Das ist ein Defibrillator, er wird zur Wiederbelebung bei Herzattacken per Stromstöße verwendet, ^gaia^meint er ist hier nützlich.
Richtig, man könnte sich hier vielleicht etwas aufregen.
Zugleich wars als kleine Andeutung gedacht. Homosexualität wird in einigen Ländern immer noch als unnormal betrachtet und Homosexuelle werden unter anderen durch Stromstöße gefoltert.
Als "Heilungsmethode" wurden Stromstöße auch mal betrachtet.
Zum Glück leben wir in einem aufgeklärten Land und Leute wie User Jannik können sich hier zwar schriftlich austoben, werden aber weder viel Zuspruch erhalten noch aufgrund einer vermuteten Störung gefoltert....
 
Zuletzt bearbeitet:
In manchen Handlungen haben sie den Männern längst den Rang abgelaufen, die zwei potentesten SchnackslerInnen mit einem ungeheuerlichen Männer Konsum welche ich gekannt habe waren nicht wie man vermuten würde Männer, sondern zwei Mädels, und die zwei größten beruflichen Intriganten mit den spitzesten Ellenbogen welche mir je über den Weg gelaufen sind waren ebenfalls Frauen.;)

Bei Deiner Art mit Menschen umzugehen und Deinen Ansichten wundert's mich, dass es nur zwei waren.....
 
Bei Deiner Art mit Menschen umzugehen und Deinen Ansichten wundert's mich, dass es nur zwei waren.....

Derart unlogisches passt eigentlich gar nicht zu dir, denn ich gehe mit Menschen durchaus ordentlich um, und welche Ansichten meinst du, das ich auch die Auswüchse der notwendigen Emanzipation in die andere Richtung anmerke? Und die Anzahl der Spitzenreiter in negativer Emanzipation haben absolut nichts mit mir zu tun, die kann ich nicht beeinflussen.

Außerdem, ich bin nicht wehrlos, eine von den Spitzenreiterinnen in der Ellenbogentaktik wollte mich mit ungeheuer verlogenen und hinterhältigen Tricks, plus verleumderischen Unterstellungen absägen, das Ende vom Lied war, das sie weinend die Firma verlassen hat.

Aber in aller Regel bist du als Mann gegen solche Dreckereien machtlos. Ich habe in meiner Eigenschaft als Betriebsratsobmann einer ca 1000 Mitarbeiter Firma, mit allerhand Übergriffen von Männern zu tun gehabt, aber auch mit einer immer größer werdenden Anzahl von hinterhältigen Existenzgefährdenden Unterstellungen von Frauen. Hier die Wahrheit zu finden ist im übrigen sehr schwer.

Das wollen radikaler Emanzen in solchen Fällen ist völliger Unsinn: Was die Frau als Übergriff namhaft macht, hat als wahr zu gelten.

Wenn das Geltung hätte, wären innerhalb eines Jahres sämtliche Führungspositionen mit Frauen besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in aller Regel bist du als Mann gegen solche Dreckereien machtlos. Ich habe in meiner Eigenschaft als Betriebsratsobmann einer ca 1000 Mitarbeiter Firma, mit allerhand Übergriffen von Männern zu tun gehabt, aber auch mit einer immer größer werdenden Anzahl von hinterhältigen Existenzgefährdenden Unterstellungen von Frauen. Hier die Wahrheit zu finden ist im übrigen sehr schwer.
Ich halte das für ein ziemliches Dilemma.
Auf der einen Seite ist wohl klar, dass Frauen immer noch belästigt werden ( wenngleich sich das imo auch dadurch gebessert hat, dass man anfing darüber zu sprechen)- aber auf der anderen Seite scheint es Frauen zu geben( Verräterinnen an unserem Geschlecht), die Belästigung benutzen um Männer aus dem Weg zu räumen.
 
Was soll ich damit anfangen ? So verblödet bin ich nun nicht, dass ich mir Schwule bei mir zu Hause einlade und diese durch Stromstöße heilen will und dabei meine Unversehrtheit riskiere. Aber mich wundert es nicht, dass eine Frau die im Heilpädagogischen Bereich tätig ist oftmals Müll von sich gibt, der nichts taugt und nur die Hilflosigkeit der Armee des Gehörnten ( Psyschologen, Behindertenpädagogen usw.) preisgibt.

Wenn ich heutzutag mit solchen Leuten die pädagogisch ausgebildet wären zu tun hätte würde ich glatt einen Hitlergruß in deiner Einrichtung ausführen . Ich habe sowohl in meiner Schulzeit, wie auch auf der Straße und während meines Studiums mehrfach den Hitlergruß öffentlich ausgeführt. So sind Autisten, unberechenbar in jeder Hinsicht ! Natürlich bin ich keine Befürworter von Hitler oder des NS Regimes, da dieses auch auf einer primitiven Ideologie aufgebaut war. Aber das sündhafte Volk muss zuweilen provoziert werden.
Du scheinst ja tatsächlich auch zu Worte finden, die nichts mit Sex oder Popeln zu tun haben.:)
Auch ein Autist hat keinen Freibrief jede Meinung unkommentiert von sich geben zu dürfen und kann nicht alles durch das Wort Autismus entschuldigen.
Wenn Du in meinen Augen Mist schreibst, vermittel ich Dir da auch. Und ertragen mit einem freudigen Grinsen, dass Du darauf reagierst...
 
Werbung:
Du scheinst ja tatsächlich auch zu Worte finden, die nichts mit Sex oder Popeln zu tun haben.:)
Auch ein Autist hat keinen Freibrief jede Meinung unkommentiert von sich geben zu dürfen und kann nicht alles durch das Wort Autismus entschuldigen.
Wenn Du in meinen Augen Mist schreibst, vermittel ich Dir da auch. Und ertragen mit einem freudigen Grinsen, dass Du darauf reagierst...

Du sagst es, es wird für die Weinsteins und die Kevin Spaceys von den Homosexuellen, wo es auch exzessiv Übergriffe von Männern an Männern gegeben hat immer schwerer ihr Unwesen zu treiben.
Zum Teil furchtbar muss das vor ca. 40-50 Jahren gewesen sein, das hat ja zum Teil schwerst kriminelle Ausmaße gehabt, etwa die mir bekannt gewordene gewaltsame "Untersuchung" eines Lehrmädchens durch "Kollegen" auf Jungfräulichkeit.

Ich habe es immer ein wenig gefürchtet, zur Moderation und Wahrheitsfindung bei solchen Beschuldigungen, Streitfällen, herangezogen zu werden, bin es aber durch mein Amt als Betriebsratsvorsitzender, natürlich immer geworden.

Hier Licht ins Halbdunkel gegenseitiger Beschuldigungen zu bringen ist oft beinahe unmöglich.
 
Zurück
Oben