• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Grün Häuseln

Vielleicht stört es einen bei Frauen nur mehr, weil an eine andere Vorstellung davon hat, wie Frauen sein sollten. :)
Derzeit wird Frauenverhalten vornehmlich nur in der Beziehung zu Männern betrachtet. Bin gespannt, ob die Stutenbissigkeit größer wird -;) auf jeden Fall wird es mehr Gelegenheiten dazu geben.
 
Werbung:
SchnackslerInnen *lol*
Sexuell Freizügige Frauen also. Wen stört das wie freizügig jemand ist? Man muss sich mit solchen Männern oder Frauen ja nicht einlassen, wenn man das nicht möchte.
Das Frauen intrigant sein können stimmt aber sicher. Das ist wohl noch eine Nachwehe alter Verhaltensmuster. Auf Zeiten zurück zu führen, in denen die Frau sich dem Mann unterzuordnen hatte.
Zum Beispiel wenn es darum ging, ob die arbeiten darf. Oder aus Zeiten in denen sie noch nicht wählen durfte. ( was jetzt gar nicht sooo lang her ist)
Ich weiß nicht einmal ob jede intrigante Frau bewusst intrigant ist, oder ob es nicht eher in ihr steckt, dass sie nur erreicht was sie erreichen möchte.
Bzw wäre die Frage worin der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau ist, wenn es darum geht, unbedingt die Karriereleiter hoch klettern zu wollen.
Ich glaube jetzt irgendwie nicht, dass Männer dabei nicht auch rückssichtslos sind* grübel* oder Intrigen schieden um Kokukrenten aus dem Weg zu räumen.
Vielleicht stört es einen bei Frauen nur mehr, weil an eine andere Vorstellung davon hat, wie Frauen sein sollten. :)

AliceSchwarzer.jpg


Ich nenne sie bei mir selber nur mehr den Lederstrumpf:reden::reden::reden:

Es ist, ich gebe es zu bei meinen Betrachtungen einiger persönlicher Ärger, und Stunk dabei welchen ich, und nicht nur ich in den letzten Jahren meiner Berufslaufbahn mit derlei "Emanzen" hatte.
Da ist ein gewisser Typ welcher quasi lustvoll überall im Raum Fettnäpfchen, oft genug auch erfundene aufstellt, in welche no na, dann andauernd jeder Mann hinein tappt, worauf besagter Trampel wie Schwarzer auf dem Foto die Schauze weit aufreißt und zwei Stunden doziert wie schlecht alle Männer, und wie gut und klug sie doch selber seien. Derlei Wichtigtuerei hat irgendwie auch mit der schmutzigen rigiden aufgeblasenen Wichtigtuerei der Pfaffen zu tun, welche ohne "Sünde" und Verfehlungen der anderen gar nicht existieren könnten , und wie dieser Schweinepriester Franziskus, wenn sie auszugehen drohen, flugs noch ein paar neue dazu erfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit wird Frauenverhalten vornehmlich nur in der Beziehung zu Männern betrachtet. Bin gespannt, ob die Stutenbissigkeit größer wird -;) auf jeden Fall wird es mehr Gelegenheiten dazu geben.
Hmm, ich tu mich ein bisserl schwer eine passende Antwort zu formulieren.
"Stutenbissigkeit" scheint mir die weibliche Form von "Revier markieren" zu sein. Oder?
Jedenfalls denke ich es kommt aufs Team und die Arbeitsumstände an, ob Stutenbissigkeit vorherrscht und wie stark ausgeprägt sie ist.
In meiner Branche sinds auch die Männer die nachrücken, was ich ehrlich gesagt ziemlich gut finde. Von daher würde- nach Deiner These- die Stutenbissigkeit dort eher abnehmen.
Jetzt habe ich durchaus meine Erfahrungen mit Frauen gemacht die sich gegenseitig fertig machen. Da lag aber irgendwie sehr oft an unterschiedlichen Auffassungen und einer gewissen Unfähigkeit das nett zu formulieren.
Also Meistens eher nicht bewusst böse gemeint. Aber als unbeteiligte Dritte hatte man durchaus das Bedürfnis die Flucht zu ergreifen( was während einer Teamsitzung aber leider nicht geht....)
Allerdings möchte ich den Mädels auch nicht in den Rücken fallen. In letzter Zeit gibts den Trend, dass Frauen sich auch mal ordenlich anbiedern. Das lehne ich ebenso ab, wie radikalen Femminisus.
Deswegen mag ich auch nicht über Alice Schwarzer herziehen, die zwar einige Falten hat- aber immerhin auch bereits auf die 80 zugeht.
Ich habe da Respekt vor dem Alter.
Ferenc, ich denke Du gehörst zu den Männern die schlechte Erfahrungen gemacht haben, was den Umgang von Frauen mit Männern angeht.
Manche Frauen haben halt zum einem ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstein und zum anderen nie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen( ich meine erziehungstechnisch). Solche Leute gibt es bei Frauen und Männern.
Wir müssen dafür mit Machos und Frauenhassern klar kommen. :)
 
Ferenc, ich denke Du gehörst zu den Männern die schlechte Erfahrungen gemacht haben, was den Umgang von Frauen mit Männern angeht.
Manche Frauen haben halt zum einem ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstein und zum anderen nie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen( ich meine erziehungstechnisch). Solche Leute gibt es bei Frauen und Männern.
Wir müssen dafür mit Machos und Frauenhassern klar kommen. :)

Genau das stimmt mit einigen Ausnahmen nicht, ich hatte das Glück mehrere sehr gute Frauen näher zu kennen, auf dem Gebiet bin ich ein regelrechter Glückspilz, da war alles drin von Hoppareiter lodernd wie ein Sonnwendfeuer, bis zu innigster Zärtlichkeit und großem gegenseitigem auch geistigem Verständnis, aber auch Wut mit lodernder Glut also alles was das Leben so ausmacht. Einmal haben eine Liebste und ich ein derartiges Getöse verursacht, das eine etwas betagte und der Natur schon ein wenig entrückte ältere Dame die Polizei gerufen hat, in der Meinung hier würde jemand kalt gemacht, dabei war genau das Gegenteil der Fall.;) Ein anderes Mal bin ich zwischen zwei wunderbar geformten Schenkeln mit dem Kopf eingeklemmt, beinahe an einer Schwedenbombe ( Süßigkeit mit Schaum) erstickt;)
Wenn unser Forums Sexualneurotiker das liest, bekommt er einen Panik Erstickungsanfall:reden::reden::reden:

Im Ernst, ich habe auf dem Gebiet mehr als die meisten vom Leben bekommen.
 
Homophobie unterstellt er jedem, den er als Gegner klassifiziert, das gehört einfach zu seinem Repertoire. Es bereitet ihm offenbar innere Freude. Wie ein Kind, was erst 5 Worte kennt, so benennt es alles mit diesen Worten. Da ist auch ein Hase schonmal rechts oder ein Schmetterling ein Rassist. Und der Endgegner ist ein übergroßer Brummkreisel. Hauptsache es dreht sich immer um gut und böse und selbstverständlich ist der andere immer der böse.
"Nein" ist Ein tolles Wort:blume2:
 
Ich meinte nicht Sex, sondern die Zusammenarbeit mit Frauen.

Wie das meiste im Leben durchmischt, ich hatte wunderbare Kolleginnen, fachlich und menschlich vom besten was man sich wünschen kann, aber es waren auch allerhand hinterhältige geltungssüchtige Trampel dabei, die Durchmischung ist bei Männern ähnlich.
 
Homosexualität ist genauso widerwärtig wie Pädophilie. Nur verüben Pädophilie im allgmeinen noch elendere Verbrechen ( als homosexuelle die nicht auf männliche Kinder stehen ) und die Täter sind noch verblödeter und abartiger. Pädophile Mistgeburten sind nicht nur pervers, wie gewöhnliche Schwule sondern richten sogar noch mutwillig Schaden an.

Man müsste Pädophile solange mit dem Kopf in ne Wanne Popel von Kindern halten bis sie ihr sinnloses Unterfangen aufgeben . Schwule sind wiederum dermaßen pervers, da sie regelmäßig Arschfick u.ä ausführen, dass sie sich wohl kaum von Popeln abturnen lassen. Bei diesen muss erstmal die Widerlichkeit von Kacke ordentlich argumentiert werden, dass auch diese aufgeben und zunächst zum Hetero mutieren, was schon ein kleiner Fortschritt wäre !

Warum regst du dich so abartig auf, hast du eigentlich außer Hand an dich selber legen, schon Erfahrungen auf dem Gebiet?
 
Wie das meiste im Leben durchmischt, ich hatte wunderbare Kolleginnen, fachlich und menschlich vom besten was man sich wünschen kann, aber es waren auch allerhand hinterhältige geltungssüchtige Trampel dabei, die Durchmischung ist bei Männern ähnlich.
Ja, da sind wir uns einig.
Gerade im Berufsleben kann an dem schlecht entkommen.
Außer man findet eine Nische die für einen passt.
 
Werbung:
Homosexualität ist genauso widerwärtig wie Pädophilie. Nur verüben Pädophilie im allgmeinen noch elendere Verbrechen ( als homosexuelle die nicht auf männliche Kinder stehen ) und die Täter sind noch verblödeter und abartiger. Pädophile Mistgeburten sind nicht nur pervers, wie gewöhnliche Schwule sondern richten sogar noch mutwillig Schaden an.

Man müsste Pädophile solange mit dem Kopf in ne Wanne Popel von Kindern halten bis sie ihr sinnloses Unterfangen aufgeben . Schwule sind wiederum dermaßen pervers, da sie regelmäßig Arschfick u.ä ausführen, dass sie sich wohl kaum von Popeln abturnen lassen. Bei diesen muss erstmal die Widerlichkeit von Kacke ordentlich argumentiert werden, dass auch diese aufgeben und zunächst zum Hetero mutieren, was schon ein kleiner Fortschritt wäre !
defibrillator.jpg

:rolleyes:
 
Zurück
Oben