• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

Es bezog sich ganz bestimmt auf die letzten 5 Aphorismen vorher... Lies es noch mal nach... ich entwickle so etwas meistens erst...
 
Werbung:
Es bezog sich ganz bestimmt auf die letzten 5 Aphorismen vorher... Lies es noch mal nach... ich entwickle so etwas meistens erst...
Das ist völlig unbeachtlich! Ich habe korrekt zitiert. Ich wiederhole hier zum letzten Mal worum es geht:
Der Eindruck, den Joachim Stiller hier - auf meine Kosten - zu erwecken versucht, ist nachweislich falsch.
Ausnahmsweise geht es jetzt nicht mehr .. >> meistens erst...<< um Sie und das was Sie Aphorismen nennen!

Denn hier beschuldigen mich persönlich durch eine Unterstellung, die ich so objektiv als Tatsachenlüge nicht akzeptieren kann und aufgrund der Forenregeln auch nicht akzeptieren muss!
 
Im Grunde müsste man die SPD, die Grünen und die Piraten davon überzeugen, auf die Vereinigten Staaten von Europa zu verzichten... Das wäre hier an sich der richtige Weg....
 
Die EU versuchte gleich zu machen, was nicht gleich ist und gebar den modernen Rechtsextremismus.
Der moderne Rechtsextremismus wurde in Köpfen von Menschen geboren die nicht verstehen was die EU - bei aller Kritik - für Europa bedeutet.
Was muss noch alles passieren bis diese Menschen sehen, dass rechtsextremer Nationalismus nur Leid, Zerstörung und Tod bringt...
 
Im Grunde müsste man die SPD, die Grünen und die Piraten davon überzeugen, auf die Vereinigten Staaten von Europa zu verzichten... Das wäre hier an sich der richtige Weg....

Ich sehe es umgekehrt, man müßte die Nationalisten davon überzeugen dass es der einzig richtige Weg ist um als Land im Finanzkapitalismus wirtschaftlich zu überleben....
 
Auf Österreich bezogen: die Tyrannei der Regierungsmehrheit über die nichtkonservative Minderheit einerseits und die Tyrannei der FPÖ-Minderheit andererseits über die Mehrheit der Österreicher, die sie nicht gewählt haben und sie trotzdem ertragen müssen. Ich stelle es mir als eine Qual vor.:)
Das war es. Nur dass die Qual jetzt geringer wird darf bezweifelt werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben