• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

Werbung:
Die IB hat man vor einem Monat auch mit einer ähnlich "lupenrein demokratischen Aktion" öffentlich hinrichten wollen. Was ist die Folge, die Abozahlen von Martin Sellners YT-Kanal steigen schneller als vorher.
 
Nein Europa stirbt nicht, wei seine Bewohner sich abwenden, sondern weil die Politik nicht versteht, worauf es wirklich ankommt... Dummer Weise am Wenigsten die SPD, die Grünen und die Piraten...
 
Ein europäischer Superstaat wäre das Schlimmste, was uns passieren kann... Das wäre reiner Ahriman... Leider ist es in der Politik zur ficen Idee geworden... Aber da irren sich die Politiker...
 
Werbung:
Zurück
Oben