• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Erklärung allen Lebens- von Anfang bis Ende

Werbung:
Ja, ja, aber weder die Fusel-Logik von Beschwippsten noch die Fuzzy-Logic der Gewohnheiten-Speicherung machen mich an, - ich ziehe deshalb meine Logik vorsichtshalber immer doppelt ab und lasse damit die richtige, sprich richtende Logik gerne in aller richtungsvorbestimmten Gelassenheit auf mich zukommen...
Tja, aber die 'dann' auch 'mal' "rein...... ......"? Hmja, letztere "natürlich"? :D
Das aber widerspricht der Natur, denn die beherrscht die nahezu gleichmäßige Organkörpertemperatursteuerung von ca. 37 Grad nahezu perfekt auf unser irdisches Leben zugeschnitten. Und zur Lösung von Problemen benötigt man ohnehin einen kühlen Kopf.
Weshalb Du hier aber auch oder dennoch 'gleich', etwa doch nach "Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic", jegliche 'Raumtemperatur' "doppelt abgezogen" hast? Wie "beschwipst" war das denn dann aber erst? Oder etwa, weil Du da 'in Deiner Bude' mit der "Natur" da gar nix mehr nach "zuschnitteln" hättest, diesbezüglich? Weil Deine "Natur" da auch "die nahezu gleichmäßige" Heiz"körpertemperatursteuerung von ca." 21 "Grad nahezu perfekt beherrscht ..."?
'Ha ha', nein, das muss dann ja "beschwipste Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic" sein. Wenn überhaupt?
Aber einen so kühlen Kopf, dass Alternativator das Problem der Unsterblichkeit mit Hilfe der Kryonik zu lösen versuchen könnte, diese Alternative, die keine ist, die traue ich ihm weder standesgemäß noch verstandesgemäß zu:

http://www.focus.de/wissen/mensch/t...glaskoerper-im-stickstofftank_aid_720834.html

Dazu ein Mediziner: „Wer glaubt, dass man tiefgefrorene Menschen irgendwann wiederbeleben kann, der muss auch glauben, dass man aus einer Frikadelle wieder eine Kuh machen kann.“
Hier dann aber... 'noch was ganz anderes'!
Und, was mir aber ganz und gar nicht gefällt, Bernhard!
Mich hier, und dies total im Gegensatz zu dem, was Du von mir wissen musst, mit solch... 'gröbstem Unfug' in Verbindung bringen zu wollen! So hier zu suggerieren... muss ich's noch aussprechen? Und den 'wohl jedenfalls psycho-logischen' Grund dafür doch wohl erst recht nicht - oder?
Zur Erklärung allen geistigen Lebens von Anfang an bis Ende bedarf es "nur" einer Setzung von Anfang und Schluss in der Hoffnung dazwischen hätte das eine mit dem Anderen etwas am Hut,......ausgenommen eines Behutes im Behutsamen......
Naja, wie gesagt, "auch 'mal' "rein...... ......",
Hmja, "Sage" - 'hin und her'...
 
Tja, aber die 'dann' auch 'mal' "rein...... ......"? Hmja, letztere "natürlich"? :D

Weshalb Du hier aber auch oder dennoch 'gleich', etwa doch nach "Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic", jegliche 'Raumtemperatur' "doppelt abgezogen" hast? Wie "beschwipst" war das denn dann aber erst? Oder etwa, weil Du da 'in Deiner Bude' mit der "Natur" da gar nix mehr nach "zuschnitteln" hättest, diesbezüglich? Weil Deine "Natur" da auch "die nahezu gleichmäßige" Heiz"körpertemperatursteuerung von ca." 21 "Grad nahezu perfekt beherrscht ..."?
'Ha ha', nein, das muss dann ja "beschwipste Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic" sein. Wenn überhaupt?
Hier dann aber... 'noch was ganz anderes'!
Und, was mir aber ganz und gar nicht gefällt, Bernhard!
Mich hier, und dies total im Gegensatz zu dem, was Du von mir wissen musst, mit solch... 'gröbstem Unfug' in Verbindung bringen zu wollen! So hier zu suggerieren... muss ich's noch aussprechen? Und den 'wohl jedenfalls psycho-logischen' Grund dafür doch wohl erst recht nicht - oder?
Naja, wie gesagt, "auch 'mal' "rein...... ......",

Hmja, "Sage" - 'hin und her'...
Hin und her ist wohl Wechselwirkung:blume2:
 
Die Erklärung allen Lebens - von Anfang bis Ende - setzt eine Erklärung des Lebens, des Anfangs und des Endes voraus, also den Mythos vom Leben und den von der Existenz.

Aber: 'das Leben' hätte, wenn es so könnte, nichts als ein mitleidiges Lächeln dafür 'übrig'.

Es kann aber nicht und so bleibt es den mitleidenden Lebewesen vorbehalten.

Schalom!
 
Unser irdisches Leben scheint im Anfang aus dem Wasser zu kommen und am Ende dort wieder zu landen.

Und unser außerirdisches Leben scheint aus dem Kohlenwasserstoff zu kommen, welches uns Erdöl und Erdgas als zusätzlich gespeicherte (Langzeit-)Energie zu verschiedenen irdischen Zwecken zu liefern vermag.

Eigentlich ist das, was wir Leben nennen dürfen, energetisch vollkommen überversorgt bis weit hinein in alle Zukunft.

(Doch genau das Gegenteil wird der Bevölkerung seit 1973 vorgegaukelt, um den Fortschritt einer menschenfreundlich ortsnahen Energietechnik aufzuhalten, aber dies ist ein anderes Thema).

Die Erklärung allen Lebens - von Anfang bis Ende - setzt eine Erklärung des Lebens, des Anfangs und des Endes voraus, also den Mythos vom Leben und den von der Existenz.
Aber das Ende des Lebens haben 'wir' doch längst hinter uns! -

Oder sind sie etwa auch ein Zombie, welcher ständig einer toten Vergangenheit huldigt, in welcher die Toten ihre Toten begraben und in Zukunft - wohl aus ökonomisch vorrangigen Gründen - ihre Toten ganz ohne ihre wertvoll wiederverwendbaren Organe begraben, um wenigstens ein finanzielles Erbe erwarten zu dürfen ? :oops:

Um aber hier den 'Mythos Leben' vorab moralisch hoffnungsvoll und wirtschaftsethisch - aus seiner Eigensichtweise (!) - in Qualitätsnormen erklären zu können, bedarf es im (aktuellen) Verstehen einer Selbstschutznorm als erklärendes Muster einer Art gemeinsamer und individueller Erkennung im dritten Fall einer ER-KENNUNG von *Ur-Bewusstheit*.

Merke: Die < Bewusstheit > dient einer Dynamik zum Lenken und das < Bewusstsein > dient einer Statik zur Konzentration im Denken.

Die (Er-)Kenntnis einer *Ur-Bewusstheit für alles* erlaubt es, jeder Materie - also auch einer so genannten "toten" Materie - eine eigene Lebensform zuzuweisen, im Guten wie im Schlechten.

Und diese allem Leben gemeinsam unterliegende *Ur-Bewusstheit* erfüllt immer zwei Doppelfunktionen nahezu "gleich zeitig", wodurch sich einerseits Überlagerungen und andererseits Untertunnelungen ergeben, welche einer Deutung von Zusammenhängen (=Wissen) und Nichtzusammenhängen (=Nichtwissen) parallel zugeführt werden müssen.

Hierzu bietet es sich universallogisch an, zum Zwecke des Verstehens (über-)organischer Weltenbilder die berühmte und berüchtigte Ur-Matrix als Ur-Bewusstheitsmatrix zu verstehen, vorstellbar als Aura und/oder Heiligenschein einer mäeutisch (in Sprach-Geburtswehen) zu verstehenden Ur-Materie-Matrix (als Ur-Mamatrix), worin das Universum als Multifunktionsprinzip als eine gigantische Gebärmaschine in Doppelbündelungen und Doppelschichtweisen modellhaft überaus kreativ - in kleinen (mikro-weltlichen) und großen (makro-weltlichen) Ionisierungen - zu verstehen sei.

Interessant wird es aber dann erst, wenn wir nach der allerkleinsten Ur-Bewusstseinseinheit in der Teilbarkeit fragen würden, welche allem Leben und allen Lebensnormen gleichermaßen für Pflanze, Tier und Mensch zugrunde liegen.

Aber danach fragen 'wir' ja seltsamerweise gar nicht? :p

Aber es kommt noch viel schlimmer im nicht die richtigen Fragen zu stellen:

'Wir' fragen auch nicht nach der Vollkommenheit einer Erklärung allen Lebens, welches aus einem andockwilligen Transportsystem aus einer Sprach-Los-Teilchen-Theorie-Einheit (= *SPRALOTTE*) in Verbindung mit einer Gen-Optimalen-System-Informations-Struktur (=*GENOPSIS*) 'gekonnt gekonnt' aus der unmittelbaren ersten Zukunft hervorgegangen 'würde SEIN gewollt haben' ? - Aber ich frage mich das schon!

:) :) :) - Ich 'habe' - für heute - fertig - aber ich bin - für morgen - 'seiend' noch nicht fertig!

Bernies Sage
 
Aber das Ende des Lebens haben 'wir' doch längst hinter uns! -

Das Ende eines gedachten und theoretisch völlig überdachten, ko(s)mischen Stoff-und Energieaustausches mit eingeschränkter Haftung haben wir zweifelsfrei hinter uns und vor uns, ansonsten ginge dem karmischen Prinzip der Stoff aus.

Aber ich frage mich das schon!

Haben Sie denn schon einen geeigneten Algorithmus gefunden, mit dem Sie die Genopsis spralottieren können? Natürlich und selbstverständlich könnte man diese Fragestellung verschlimmern mit Bezug auf bislang nicht gestellte Fragen unter Beibehaltung einer gestellten Mimik.

Interessant wird es aber dann erst, wenn wir nach der allerkleinsten Ur-Bewusstseinseinheit in der Teilbarkeit fragen würden, welche allem Leben und allen Lebensnormen gleichermaßen für Pflanze, Tier und Mensch zugrunde liegen.

Zweifelsfrei, denn da könnte sich einige Überraschungen verbergen, wie zum Beispiel irrationale und transzendente Lückenfüller zur Dichtung des menschlichen Geistes.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Zurück
Oben