• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Erklärung allen Lebens- von Anfang bis Ende

Werbung:
Das blitzgezündete Denken fing mit Heraklit an...:D
Ja, das war ein ganz Schlimmer, dieser Heraklit, der den Namen von Hera, der Gattin und Schwester des Zeus, die unter einem Lügenbaum (Lygosbaum) geboren sein soll, noch in sich trug, - jedenfalls so wie es sich anscheinend 'betrug'. :D

Man darf also diesem Inkontinenzbeauftragten der Götter und Spötter, welche dem Motto. "alles fließt" freien Lauf ließen, ruhig alles glauben - und warten......

Nur um zu warten, was dann - mit diesem Kind "el ninjo" - passieren würde?

Buddha konnte gut warten;)
Nietzsche ebenso...:D
Na sowas! Unterliegt denn dann die Erklärung aller vier Wasser des Lebens von Anfang bis Ende einer Art *Wartungsdienst* ?

Ich WARTE - zu GEGENWARTEN vermag ich allerdings nur, wenn ich mich dabei HIER abziehe...;)

Bernies Sage
 
Na sowas! Unterliegt denn dann die Erklärung aller vier Wasser des Lebens von Anfang bis Ende einer Art *Wartungsdienst* ?

Ich WARTE - zu GEGENWARTEN vermag ich allerdings nur, wenn ich mich dabei HIER abziehe...;)

Bernies Sage

Ja schuld ist das ZNS und alle Systeme benötigen einen "Wartungsdienst" weswegen du dich nicht abzuziehen brauchst, die Warteschleife ist geduldig im Hier...:D
 
Ja, das war ein ganz Schlimmer, dieser Heraklit, der den Namen von Hera, der Gattin und Schwester des Zeus, die unter einem Lügenbaum (Lygosbaum) geboren sein soll, noch in sich trug, - jedenfalls so wie es sich anscheinend 'betrug'. :D

Man darf also diesem Inkontinenzbeauftragten der Götter und Spötter, welche dem Motto. "alles fließt" freien Lauf ließen, ruhig alles glauben - und warten......

Nur um zu warten, was dann - mit diesem Kind "el ninjo" - passieren würde?



Na sowas! Unterliegt denn dann die Erklärung aller vier Wasser des Lebens von Anfang bis Ende einer Art *Wartungsdienst* ?

Ich WARTE - zu GEGENWARTEN vermag ich allerdings nur, wenn ich mich dabei HIER abziehe...;)

Bernies Sage
Das Wasser kommt doch schon alleine"klar":blume2:
 
Ja schuld ist das ZNS und alle Systeme benötigen einen "Wartungsdienst" weswegen du dich nicht abzuziehen brauchst, die Warteschleife ist geduldig im Hier...:D
Jo jo, und habe ja hier einen an sich für die Heizung, der aber immer sogar und auch 'in einem Abwasch' "das Gehirn" mit macht.
Ach was, war stelbstversändlich nur 'n Spaß! Mach ja in Wahrheit fast alles selbst, also außer wie gesagt die Heizung.
;)

:waesche2:

:lachen:
 
Im Anfang des irdischen Lebens war die Kommunikation als Verbindungsstoff, der Wasserstoff, der Sauerstoff und eine weitere (geheimnisvolle) vierte Stoffmaterie zwischen Raum und Zeit.......aber ich will ja hier keine Geistergeschichten erzählen. :)

Diese "dafür und dagegen sprechende" Zeit, - Zwischenbemerkung: Ach was, diese Zeit kann echt sprechen? :rolleyes: - nenne ich deshalb die Sprechzeit des Universums und bezeichne sie mit WART.

Und diese WART dient zum relativieren von Bakterien und Vieren, für die man sich die Sporen (im Guten) in der Zukunft erbaulich verdienen muss - oder diese Sporen aus der Vergangenheit ( im Bösen) zu einer (neuerlichen) Strafe dienen könnten.

Und sogar (scheinbar) unpolitische 'Wirusse' scheinen in raffinierter Weise in Kollektivismen darunter zu fallen und den Individuen entweder das Leben dabei zu erleichtern oder zu erschweren vermögen.

Im Höchststand ihrer Zeit (als WART), so meine persönlich hierbei zu vernachlässigende Meinung, dient dieselbige als Wortkraftkette Z-E-I-T dazu, im Zenit-Energetischer-Informations-Tensoren parallele Gleichgewichtskräfte von diametraler Richtungsdiffusionen (zum Verstehen von zellulärer Logik) zu orten.

Eine jede Relativierung in der Urkomplexität geschieht in der wahlweisen Ein-und Ausschließbarkeit von Zugeh-Taten und Abgeh-Taten, als reale Möglichkeit, als fehlende Möglichkeit oder als freiwillig fiktiv angenommene Verbindlichkeit im Zugehen und Abgehen von Etwas. Ab und zu wird man wohl dazu etwas noch sagen dürfen, ohne sich gleich als Sketchbruder in einem hübschen nachgedanklichen "Hätsch-als-Hätsch-Can" profilieren zu müssen, wie diese Zwei hier - oder? : ;)


Das Wasser kommt doch schon alleine"klar":blume2:
Ja, klar, denn wenn man genug Zeit - in aller Ruhe - "investiert", so kommt das Wasser auch mesophorisch als Information von "Haha zwei O" - sogar mit der OH-Gruppe zurück, dem Alko(w)holismus und dem Phäno- bzw. Phenomenalismus sei doppelt Dank ! :D

In der Natur durch die Natur und mit der Natur scheint diese mit sich selbst auf lange Sicht mit jedem Dreck klarzukommen. - Für die menschliche Natur scheint dies aber alles andere als einfach zu sein.

Bernies Sage
 
Werbung:
Ja schuld ist das ZNS und alle Systeme benötigen einen "Wartungsdienst" weswegen du dich nicht abzuziehen brauchst, die Warteschleife ist geduldig im Hier...:D
Jo jo, und habe ja hier einen an sich für die Heizung, der aber immer sogar und auch 'in einem Abwasch' "das Gehirn" mit macht. Ach was, war stelbstversändlich nur 'n Spaß! Mach ja in Wahrheit fast alles selbst, also außer wie gesagt die Heizung.
;)

:waesche2:

:lachen:

Ja, ja, aber weder die Fusel-Logik von Beschwippsten noch die Fuzzy-Logic der Gewohnheiten-Speicherung machen mich an, - ich ziehe deshalb meine Logik vorsichtshalber immer doppelt ab und lasse damit die richtige, sprich richtende Logik gerne in aller richtungsvorbestimmten Gelassenheit auf mich zukommen...
......einheizen können wir hier auch.:lachen::kuss5:
Das aber widerspricht der Natur, denn die beherrscht die nahezu gleichmäßige Organkörpertemperatursteuerung von ca. 37 Grad nahezu perfekt auf unser irdisches Leben zugeschnitten. Und zur Lösung von Problemen benötigt man ohnehin einen kühlen Kopf.

Aber einen so kühlen Kopf, dass Alternativator das Problem der Unsterblichkeit mit Hilfe der Kryonik zu lösen versuchen könnte, diese Alternative, die keine ist, die traue ich ihm weder standesgemäß noch verstandesgemäß zu:

http://www.focus.de/wissen/mensch/t...glaskoerper-im-stickstofftank_aid_720834.html

Dazu ein Mediziner: „Wer glaubt, dass man tiefgefrorene Menschen irgendwann wiederbeleben kann, der muss auch glauben, dass man aus einer Frikadelle wieder eine Kuh machen kann.“

Zur Erklärung allen geistigen Lebens von Anfang an bis Ende bedarf es "nur" einer Setzung von Anfang und Schluss in der Hoffnung dazwischen hätte das eine mit dem Anderen etwas am Hut,......ausgenommen eines Behutes im Behutsamen......

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben