• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Erklärung allen Lebens- von Anfang bis Ende

Werbung:
Interessant wird es aber dann erst, wenn wir nach der allerkleinsten Ur-Bewusstseinseinheit in der Teilbarkeit fragen würden, welche allem Leben und allen Lebensnormen gleichermaßen für Pflanze, Tier und Mensch zugrunde liegen.
Ja ja! - - ?!?
Aber danach fragen 'wir' ja seltsamerweise gar nicht? :p
Wat?! Nee, nix da, "wir"! - Jedenfalls mich lässt'e da gefälligst raus! Denn war ja längst der "Frager" überhaupt! - Ja, behaupte ich jetzt einfach mal so! Ohne natürlich von aller Fragerei wissen zu können.
Aber es kommt noch viel schlimmer im nicht die richtigen Fragen zu stellen:

'Wir' fragen auch nicht nach der Vollkommenheit einer Erklärung allen Lebens, welches aus einem andockwilligen Transportsystem aus einer Sprach-Los-Teilchen-Theorie-Einheit (= *SPRALOTTE*) in Verbindung mit einer Gen-Optimalen-System-Informations-Struktur (=*GENOPSIS*) 'gekonnt gekonnt' aus der unmittelbaren ersten Zukunft hervorgegangen 'würde SEIN gewollt haben' ? - Aber ich frage mich das schon!
Jo, das stimmt nun. Dass "es noch viel schlimmer gekommen" ist. :(
:) :) :) - Ich 'habe' - für heute - fertig - aber ich bin - für morgen - 'seiend' noch nicht fertig!
Wat?! - Was soll denn da nun noch kommen?? "im nicht die richtigen Fragen zu stellen"? :eek:
Geht denn überhaupt noch "Schlimmeres" als *SPRALOTTEGIE*?? Und... *GENOPSIS*...?
Aber jou, Du kriegst da ganz sicher auch noch mehr Sprach-Los-Teilchen .... "willig angedockt"... Um noch weniger richtig gefragt zu haben. :(
Bo' - äh -
 
Werbung:
Manch einer konzentriert sich auf die Zukunft nur, weil er mit der Gegenwart nicht zurecht kommt.
 
Zurück
Oben