• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel und mein Verstand passen einfach nicht zusammen

Hat auch niemand Gegenteiliges behauptet. Insofern ist deine Behauptung, Christ sei keine Religion zwar durchaus richtig, aber irrelevant.
Sie ist absolut relevant. Denn ich habe gesagt, ich bin waschechte christ, und ich habe keine Religion. Beides ist richtig. D.h. du könntest mich keine Lüge überführen. Du kannst froh sein, dass ich so tolerant bin, und deine Lügen einfach hinnehmen.
 
Werbung:
Hat auch niemand Gegenteiliges behauptet. Insofern ist deine Behauptung, Christ sei keine Religion zwar durchaus richtig, aber irrelevant.
Auch so viel zu deiner Vorhersage, ich wäre zu feige, deine Frage, ob "Christ" eine Religion sei, sich als falsch herausgestellt hat. So wie viele deiner Behauptungen - zum Beispiel jene, ich hätte keine Lügen von dir bewiesen.
Wir haben also schon mal festgestellt, waschechter Christ beziehungsweise Christ ist keine Religion. Halten wir das doch schon mal fest. Das macht also deine Lüge über mich nicht glaubhafter. Kommen wir zu der Voraussage. Natürlich such meine Voraussage dadurch zu Nichte zu machen, dass du dich jetzt doch durchgerungen hast. Nach 1 Stunde. War schwer, die NARZISSMUS aufzugeben? Ich damit hast du also gerade zugegeben, dass du gar kein Beweis hast, dass ich gelogen habe. Denn ich könnte ja Christ sein, und keine Religion haben. Also sind es wie immer bei dir: dummes geschwätzt.
 
Sie ist absolut relevant. Denn ich habe gesagt, ich bin waschechte christ, und ich habe keine Religion. Beides ist richtig. D.h. du könntest mich keine Lüge überführen. Du kannst froh sein, dass ich so tolerant bin, und deine Lügen einfach hinnehmen.
Sagte Detlev: 'Ey Mann, ich bin waschechte Christ, was guckst du?'
 
Wir haben also schon mal festgestellt, waschechter Christ beziehungsweise Christ ist keine Religion.
Ich hatte auch nie Gegenteiliges behauptet.
Halten wir das doch schon mal fest. Das macht also deine Lüge über mich nicht glaubhafter.
Ich lüge nicht, indem ich deine Lüge zitiere, um sie als Beweis anzuführen. Und als Erinnerung, da du deine Lügen immer wieder vergisst.
Hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
 
Ich hatte auch nie Gegenteiliges behauptet.
gut, worin besteht denn dann angeblich meine Lüge? Das konntest du immer noch nicht beantworten. Wenn es doch so offensichtlich ist. Aber wie immer bei dir, deine Worte sind halt einfach nur hole Luft. Nicht die Sauerstoffmoleküle wert, die du verbraucht hast.
Ich lüge nicht, indem ich deine Lüge zitiere, um sie als Beweis anzuführen.
du lügst, in dem du sagst, dass ich lüge und dass du mich der Lüge überführt hast. Denn das ist eine Lüge. Du konntest mich keine einzige Lüge überführen. Keine echten. Aber du kannst es ja hier sagen, wohin soll meine Lüge bestehen?
Und als Erinnerung, da du deine Lügen immer wieder vergisst.
Hier zur Erinnerung:
all diese Zitate sind aber die Wahrheit. Da ist keine Lüge.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
auch hier ist keine Lüge
 
gut, worin besteht denn dann angeblich meine Lüge? Das konntest du immer noch nicht beantworten.
Das habe ich nicht nur beantwortet, sondern bewiesen. Egal, wie sehr und wie oft du es noch leugnen willst.
Hier zur Erinnerung:
Noch einmal, weil der hobbydemente Frischling ja nichts behält: ich habe weder eine Religion, noch eine Glaubensgemeinschaft, noch eine Sekte, noch sonst etwas.
ich bin sogar waschechter Christ.
Alle meine Zitate sind also kein Widerspruch. Ich habe keine Religion.
...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Du konntest keine einzige Lüge bei mir nachweisen.
 
Das habe ich nicht nur beantwortet, sondern bewiesen. Egal, wie sehr und wie oft du es noch leugnen willst.
Hier zur Erinnerung:



...und jetzt noch eine weitere Lüge:
Auch hier hast du wieder keine einzige Lüge von mir entdecken können. Aber noch einmal, ich fordere dich noch einmal auf, zum zehnten Mal, sag doch, was die Lüge ist. Oder traust du dich nicht?
 
Auch hier hast du wieder keine einzige Lüge von mir entdecken können. Aber noch einmal, ich fordere dich noch einmal auf, zum zehnten Mal, sag doch, was die Lüge ist. Oder traust du dich nicht?
Ob ich mich traue oder nicht ist unerheblich, ich muss es nicht. Du bist der Lüge überführt, egal was ich tue oder nicht und egal was du tust oder nicht.
 
Werbung:
Ob ich mich traue oder nicht ist unerheblich, ich muss es nicht. Du bist der Lüge überführt, egal was ich tue oder nicht und egal was du tust oder nicht.
Das kannst du gerne behaupten, es ist aber leider nicht richtig. Das einzige was du tust, ist, du lügst jedes Mal von neuem. In dem du behauptest, du hättest mich eine Lüge überführt. Konntest du nicht. Weil es keine Lüge bei mir gibt. Sehen wir auch, du hast ja nur Zitate von richtigen Aussagen von mir.
 
Zurück
Oben