• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die beste Spionage-Idee...

AW: Die beste Spionage-Idee...

muß wohl von einem deutschen Geheimdienst gewesen sein.

PS: diese Umfrage hier ist selbstverständlich vollkommen anonym... :lachen::lachen::lachen:

Der Rote Baron
Ist der deutsche der Gründlichste? Ich kenne mich nicht aus. Und Anonym: Ich war so blöd meine Signatur auf meinen Bildern offenzulegen, somit muss ich noch mehr als vorsichtig sein, am Besten poste ich nur noch Bilder, die eh keiner versteht.
 
Werbung:
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ist der deutsche der Gründlichste? Ich kenne mich nicht aus. Und Anonym: Ich war so blöd meine Signatur auf meinen Bildern offenzulegen, somit muss ich noch mehr als vorsichtig sein, am Besten poste ich nur noch Bilder, die eh keiner versteht.

bei den Texten gelingt dir das doch ganz gut. Ein Weile nimmt man das vielleicht ernst, aber irgendwann fällt das eben erkennbar in die Rubrik "Maltherapie". Tu dir keinen Zwang an. Du magst vielleicht "draußen" Verwirrung stiften, strahlst aber nichts Gefährliches aus. Auch irgendwie der Beweis dafür, daß manche auch ohne Medikamente ganz gut zurechtkommen...

Der Rote Baron
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

bei den Texten gelingt dir das doch ganz gut. Ein Weile nimmt man das vielleicht ernst, aber irgendwann fällt das eben erkennbar in die Rubrik "Maltherapie". Tu dir keinen Zwang an. Du magst vielleicht "draußen" Verwirrung stiften, strahlst aber nichts Gefährliches aus. Auch irgendwie der Beweis dafür, daß manche auch ohne Medikamente ganz gut zurechtkommen...

Der Rote Baron
irgendwann...irgendwie...
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Am besten die Wahrheit sagen! Du bist göttlich und okay! Die glaubt Dir so wie so kein Mensch! Und schwupps haste schon gewonnen? Die die Dir nicht glauben, weißt Du dann ein zuordnen und die die Dir glauben kannst Du dann an dem ablesen, was sie antworten.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Die beste Spionage-Idee... FACEBOOK ;-/

Bin ja selber kein FB User - aber dieser Aufsatz belebt mich
(zumindest meine Ver-dau-ung) gerade ... :baden: :wc2:

Wörter der Woche: Lebewohl, Verschwiegenheit!
http://mailing.geizkragen.net/form.do?agnCI=1&agnFN=de_fullview&agnUID=1.48.n9wk.26v.9hn2amkiwn

Liebe Gemeindemitglieder,

Bücher haben viele Seiten – auch Facebook. Bei mehr als 500 Millionen Menschen kein Wunder. Längst wird hier nicht mehr nur von der neusten Frisur oder der letzten Party geplaudert. Vielmehr dient das Soziale Netzwerk mittlerweile auch der politischen Berichterstattung durch das Volk – und zwar im ganz großen Stil, in Echtzeit und für alle Welt sichtbar. So konnten wir in den letzten Tagen das Geschehen in Ägypten auf Facebook verfolgen, waren virtuell dabei, als das Regime stürzte. Und nicht allein das! Menschen werden selbst fast unbemerkt politisch aktiv und verabreden sich zu Protesten und Demos, die die Welt verändern.

Das ist eine Seite von Facebook. Aber wie steht es um unsere persönlichen Daten? Ist uns unsere Privatsphäre bisher nicht immer mehr als heilig gewesen? Sicher, bisher schon, aber jetzt weht ein anderer Wind. Wir sagen freiwillig "Lebewohl, Verschwiegenheit!", "Sei gegrüßt, Freizügigkeit!" und posten dies gut lesabr in unserem Profil, während Mark Zuckerberg sich die Hände reibt und spricht: "They trust me – dumb fucks!" (Quelle: Business Insider)

Großes hat der Gründer des Sozialen Netzwerks noch vor mit uns. Zwar fehlt ihm noch eine Suchmaschine, E-Mail und Telefon-Funktion, aber das wird schon. Und wenn das Ziel erstmal erreicht ist, geht nichts mehr ohne Facebook!

... bla ... http://mailing.geizkragen.net/form.do?agnCI=1&agnFN=de_fullview&agnUID=1.48.n9wk.26v.9hn2amkiwn
Themen - Gemeindebrief vom 15.02.2011 = Gemeindebrief von Geizkragen.de - mit Freu(n)den sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die beste Spionage-Idee...

Heute aufgeschnappt:
Facebook wird auf 50 Milliarden Marktwert geschätzt.
Dazu gedacht:
Die effizienteste Versklavung ist und bleibt die eigene.
 
Werbung:
AW: Die beste Spionage-Idee... FACEBOOK ;-/

Bin ja selber kein FB User - aber dieser Aufsatz belebt mich
(zumindest meine Ver-dau-ung) gerade ... :baden: :wc2:



Nun ja, es gibt auch eine andere Seite!


Facebook für Kunden: 90% drehen ihr Gesicht weg
Eine Untersuchung in den USA zeigt, warum Kunden aufhören, via Twitter zu folgen oder via Facebook befreundet zu sein

In den Etagen der Kommunikationsabteilungen grosser Unternehmen herrscht die gleiche Mischung aus Euphorie und Panik, die sich schon immer dann einstellte, wenn ein neuer digitaler Kanal zum Massenmedium wurde. Twitter und Facebook verändern derzeit deren Strategien immens. Und zumindest ist das ein willkommener Anlass, sich auf diversen Veranstaltungen zu Social Media den Keksen auf dem Tisch zu widmen. Die Welt ist einmal mehr im Wandel begriffen.....



Weiter hier: http://www.heise.de/tp/blogs/4/149254
 
Zurück
Oben