• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die beste Spionage-Idee...

Werbung:
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ja ja, alles ist relativ (= relational !!!) zu einem Beobachter/Wahrnehmenden/Subjekt/Bezugssystem oder wie auch immer ...:lachen::lachen::lachen:
Aber wozu ist der Beobachter/Wahrnehmende/das Subjekt/Bezugssystem relational ...:confused::verwirrt1:dontknow:
Na ja, der Mensch, wer oder was immer das sein mag, muss ja nicht Alles wissen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ja ja, alles ist relativ (= relational !!!) zu einem Beobachter/Wahrnehmenden/Subjekt/Bezugssystem oder wie auch immer ...:lachen::lachen::lachen:
Aber wozu ist der Beobachter/Wahrnehmende/das Subjekt/Bezugssystem relational ...:confused::verwirrt1:dontknow:


Na, zu allem anderen natürlich! Oder? :confused:


Na ja, der Mensch, wer oder was immer das sein mag, muss ja nicht Alles wissen ...:lachen::lachen:


Muss nicht und kann vermutlich auch nicht..... :(
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

1. Alles, was NICHT in Gestalt von moebius (oder wer auch immer grade der Wahrnehmende.... ist) auftritt! :)


2. Niemand kann alles wissen, auch du nicht! :)
Angeber! :D

Zu 1.:
Das spricht für Alles, was nicht in Gestalt von moebius auf- und/oder ab-tritt...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Wer nichts weiss, weiss All(es), aber natürlich nicht extensional, sondern intensional - aber das kapierst Du eh' niemals ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Zu 1.:
Das spricht für Alles, was nicht in Gestalt von moebius auf- und/oder ab-tritt...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Wer nichts weiss, weiss All(es), aber natürlich nicht extensional, sondern intensional - aber das kapierst Du eh' niemals ...:lachen::lachen::lachen:


Was weißt du denn über mich, außer dem, was ich hier schreibe? :D
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ich weiss über Dich nichts ...- und dabei soll es bleiben ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben