• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die beste Spionage-Idee...

redbaron

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5.643
Hallo allerseits,

ein Aufruf an eure

PHANTASIE

Stellt euch vor, ihr seid Geheimdienst und wollt' die Internetuser ausspionieren. Wenn euch diese Rolle nicht gefällt, dann nehmt' meinetwegen die Perspektive einer kriminellen Phisher-Bande ein, die Bankzugangsdaten ausspähen will...

Wie würdet ihr vorgehen? Welche Möglichkeiten fallen euch dazu ein, an die Daten - möglichst unauffällig - heranzukommen?

Hier können Vorschläge gepostet werden...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Die beste Spionage-Idee...

Hallo allerseits,

ein Aufruf an eure

PHANTASIE

Stellt euch vor, ihr seid Geheimdienst und wollt' die Internetuser ausspionieren. Wenn euch diese Rolle nicht gefällt, dann nehmt' meinetwegen die Perspektive einer kriminellen Phisher-Bande ein, die Bankzugangsdaten ausspähen will...

Wie würdet ihr vorgehen? Welche Möglichkeiten fallen euch dazu ein, an die Daten - möglichst unauffällig - heranzukommen?

Hier können Vorschläge gepostet werden...

Der Rote Baron

Ich würde mich als sprechender Elch ausgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=pJWHhJp-o34


Heureka
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ich würde mich als sprechender Elch ausgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=pJWHhJp-o34


Heureka

Heureka,

die Idee mit dem Spionageprogramm in einer Flash-Datei ist, glaube ich, schon ausgiebig hier im Denkforum zur Anwendung gekommen... geht das denn beim neuesten Flashplayer noch? Wahrscheinlich kennst du dich da besser aus als ich...

Noch andere Ideen? Leute, laßt mal euro Phantasie spielen...

Der Rote Baron
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Heureka,

die Idee mit dem Spionageprogramm in einer Flash-Datei ist, glaube ich, schon ausgiebig hier im Denkforum zur Anwendung gekommen... geht das denn beim neuesten Flashplayer noch? Wahrscheinlich kennst du dich da besser aus als ich...

Noch andere Ideen? Leute, laßt mal euro Phantasie spielen...

Der Rote Baron



Hi roter Baron! :)


Ich hab vorgestern eine Mail auf Englisch gekriegt. Steht drin, ich hätte 7.5 Mio geerbt und um die Sache abzuwickeln, brauchen sie meinen Namen, meine Adresse und meine Tel.Nr.! :lachen:
Aber Dritten darf ich nichts davon erzählen, die Sache ist streng vertraulich! :D
Steht aber auch noch drin, dass der Beauftragte ein ehrenwerter Mann sei, dem ich vertrauen könne.... :lachen:


LG

EarlyBird :)
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ich hab vorgestern eine Mail auf Englisch gekriegt. Steht drin, ich hätte 7.5 Mio geerbt und um die Sache abzuwickeln, brauchen sie meinen Namen, meine Adresse und meine Tel.Nr.! :lachen:
Aber Dritten darf ich nichts davon erzählen, die Sache ist streng vertraulich! :D
Steht aber auch noch drin, dass der Beauftragte ein ehrenwerter Mann sei, dem ich vertrauen könne.... :lachen:

muß wohl von einem deutschen Geheimdienst gewesen sein.

PS: diese Umfrage hier ist selbstverständlich vollkommen anonym... :lachen::lachen::lachen:

Der Rote Baron
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

muß wohl von einem deutschen Geheimdienst gewesen sein.


Ja! Gute Tarnung! :D
Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, was der Geheimdienst von mir will.....
Vielleicht möchte er lernen, wie man zwitschert? :lachen:


PS: diese Umfrage hier ist selbstverständlich vollkommen anonym... :lachen::lachen::lachen:

Der Rote Baron


KLar! Es kommen ja auch nur anonyme Antworten! :sekt:


LG

EarlyBird :)
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Achtung geheim!

Hallo Baron

Weil ich doch gerade an so einem großen Deal dran bin, werde ich dir doch meine Geheimnisse nicht ausplaudern.
"So horcht man Bauern aus." Tatsächlich ein Spruch meiner Ma.:lachen::lachen:

Mit geheimen Wünschen
Weberin

:katze3:.:schritt:
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Achtung geheim!

Hallo Baron

Weil ich doch gerade an so einem großen Deal dran bin, werde ich dir doch meine Geheimnisse nicht ausplaudern.
"So horcht man Bauern aus." Tatsächlich ein Spruch meiner Ma.:lachen::lachen:

Mit geheimen Wünschen
Weberin

:katze3:.:schritt:

jeder hat den Kofferraum, den er verdient...

Der Rote Baron
 
AW: Die beste Spionage-Idee...

Ich würde kleine Sender an jede Bier- und Weinflasche machen, und jeweils beim Öffnen des Kronkorkens hat man direkten Audioempfang von allen Proletariersofas...und beim Wein, da hat man zu jedem Akademiker-Haushalt Kontakt, sobald der Schraubverschluss knackt.

Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben