• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die beste Spionage-Idee...

Werbung:
AW: Die beste Spionage-Idee...

wieso greifst du mich auf diese Weise an?

Der Rote Baron


Ich hab dich nicht angegriffen, ich hab dich was gefragt!
Ich denke immer, jeder merkt mir an, wenn ich geladen bin und jetzt kommst du und erzählst mir, dass ich meine Aggressionen verberge!? :confused:
 
Werbung:
AW: Die beste Spionage-Idee...

Hallo allerseits,

ein Aufruf an eure

PHANTASIE

Stellt euch vor, ihr seid Geheimdienst und wollt' die Internetuser ausspionieren. Wenn euch diese Rolle nicht gefällt, dann nehmt' meinetwegen die Perspektive einer kriminellen Phisher-Bande ein, die Bankzugangsdaten ausspähen will...

Wie würdet ihr vorgehen? Welche Möglichkeiten fallen euch dazu ein, an die Daten - möglichst unauffällig - heranzukommen?

Hier können Vorschläge gepostet werden...

Der Rote Baron

Ich wette, in dieser Hinsicht bist du der Kreativste hier im Forum.
 
Zurück
Oben