• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Beichte

Werbung:
AW: Die Beichte

Meine Güte, du kannst ja richtig besorgt tun! :rolleyes:
Pfui :spei1: :teufel2: wie gemein :pcwut:
Kein Wunder, dass Du keine Liebe von mir wahrnehmen kannst! :koenig: Blaubart und der Leerer des Nichts feiert enorme Triumphe und der Zickenkrieg geht weiter. :teufel2: Auf zur nächsten Runde! :spei2:
So graben sich sozial engagierte Frauen sehr erfolgreich gegenseitig das Wasser ab und verhindern ein gutes soziales Miteinander.
Kümmer dich gefälligst um deine eigenen Nächsten! :schnl:
Hörst Du auf Befehle? Ich widersetze mich ihnen, sobald ich sie wahrnehme! Ich bin mir selbst zuerst mein Nächster und übernehme Verantwortung für das was ich wahrnehme! Alles was ich tue ich dann eben für mich und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr. Ich sehe schon einen feinen und gravierenden Unterschied zwischen besorgt tun und besorgt sein und seine Sorge auszusprechen und mitzuteilen.
Die Eifersucht will den Gegenstand ihrer Furcht vernichten.
Dem Ehrgeizigen liegt das fern,
er will vor allem, dass der Gegner Zeuge seines Triumphes werde.

(Stendhal 1783 – 1842)​
Sind Sie ein Motivations- Killer?
von Irene C. Kassorla in Tun Sie's doch
Lernen sie sich selbst zu lieben​
6. Verlierer töten jede Motivation in anderen ab, weil sie die Hilfe anderer ausschließen und jedes Problem allein lösen möchten. Dadurch fühlen sich die anderen unwichtig oder ignoriert.

6. Sieger erkennen das Mitwirken anderer mit großzügig verteilten positiven Bemerkungen an. Dadurch, daß sie die Mühe anderer belohnen, ermutigen sie sie, ihnen noch mehr zu helfen.

"Die Liebe ist ein Kind der Freiheit."
Aber wer nicht will der hat schon! Jetzt weiß ich aber auch, warum Dein Sohn soviel Angst hat und sich mobben lässt, bei so einer Mutter!
Ich erwarte schon von Dir, dass Du lernst Deine bösartigen Hexen haften Seiten in den Blick zu bekommen und lernst wie von Gandhi empfohlen zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
"Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht."

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
:blume1:
rg​
 
AW: Die Beichte

@rotegraefin

Ich wusste doch, dass dein Liebesgesülze nicht lange vorhält! :rolleyes:

q.e.d.


Ja, ich bin gemein!
Und ich kann noch viel gemeiner werden, wenn man meinem mehrfach geäußerten ausdrücklichen Wunsch, mich in Ruhe zu lassen, nicht entspricht! :schnl:
 
AW: Die Beichte


Pfui :spei1: :teufel2: wie gemein :pcwut:
Kein Wunder, dass Du keine Liebe von mir wahrnehmen kannst! :koenig: Blaubart und der Leerer des Nichts feiert enorme Triumphe und der Zickenkrieg geht weiter. :teufel2: Auf zur nächsten Runde! :spei2:
So graben sich sozial engagierte Frauen sehr erfolgreich gegenseitig das Wasser ab und verhindern ein gutes soziales Miteinander.

Hörst Du auf Befehle? Ich widersetze mich ihnen, sobald ich sie wahrnehme! Ich bin mir selbst zuerst mein Nächster und übernehme Verantwortung für das was ich wahrnehme! Alles was ich tue ich dann eben für mich und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr. Ich sehe schon einen feinen und gravierenden Unterschied zwischen besorgt tun und besorgt sein und seine Sorge auszusprechen und mitzuteilen.
Die Eifersucht will den Gegenstand ihrer Furcht vernichten.
Dem Ehrgeizigen liegt das fern,
er will vor allem, dass der Gegner Zeuge seines Triumphes werde.

(Stendhal 1783 – 1842)


"Die Liebe ist ein Kind der Freiheit."
Aber wer nicht will der hat schon! Jetzt weiß ich aber auch, warum Dein Sohn soviel Angst hat und sich mobben lässt, bei so einer Mutter!
Ich erwarte schon von Dir, dass Du lernst Deine bösartigen Hexen haften Seiten in den Blick zu bekommen und lernst wie von Gandhi empfohlen zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
"Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht."

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
:blume1:
rg​

Was soll man da noch sagen?

Genau! :bier:
 
AW: Die Beichte

@rotegraefin
Ich wusste doch, dass dein Liebesgesülze nicht lange vorhält! : rolleyes:
Solange Du es so siehst, dann siehst Du es eben so?
Dann kann diesbezüglich keine Entwicklung statt finden! Gelobt sei doch die permanente Abwertung von allem, was Du wahrnimmst!
Aküfi?
:dontknow:
Ja, ich bin gemein!
Eben und diese Deine Gemeinheit kannst nur Du anerkennen und lieb gewinnen und sehen was hinter dieser Aggression steckt! Ich fürchte erst einmal ein massiver und fast tödlicher Konflikt zwischen Gutmensch und Schlechtmensch.
Und ich kann noch viel gemeiner werden,
Das konnte ich hier gut wahr- und auch annehmen, wie Du hier in meiner ersten Antwort darauf lesen kannst.
Jetzt übernimmst Du eben die Rolle der bösen Hexe und ich kann besser mein gutes Mensch sein hier präsentieren und mir die damit die Anerkennung geben, die mir meine Umwelt, Erziehung und mein Glaube ursprünglich verweigert und verboten haben.

wenn man meinem mehrfach geäußerten ausdrücklichen Wunsch, mich in Ruhe zu lassen, nicht entspricht! :schnl:
Ich fürchte, hier im Internet suchst Du vergeblich nach Ruhe. Ist einfach der falsche Platz und er falsche Ort dafür. :tuscheln:
Ich nehme mir weiter mein gutes Recht, hier zu Deinen öffentlichen präsentierten Meinungen und Ansichten Stellung zu nehmen und meine Sicht dazu darzustellen. (Das scheint Dich im Moment noch schwer zu kränken.) Allerdings gelingt mir das natürlich um so besser, ein je größeres und umfassenderes Ziel ich habe. Schade, dass Du selber noch keins hast.
Ich gehe in der Regel, wenn ich Ruhe brauche ins Bett und schlafe mich gründlich aus. Danach sieht die Welt und jeder Konflikt gleich wieder besser aus.
Was soll man da noch sagen? Genau! : bier:

....nichts ....: bier:​
Das wuerd ich ... in diesem Falle ... auch sagen. : bier:
Ihr beide kommt mir gerade zu pass!
Feiges, gemeines und schmarotzendes Männerpack! :pcwut:
"Ach lass doch, dass sind Jungen!"
Spruch meiner Ma

zieht nicht mehr​
Es zieht auch nicht mehr, das meine Wut Euer zerbrechliches und zartbesaitestes Wesen (in Wirklichkeit lediglich reines Männerego) Euch in irgendeiner Weise kränken könnte. Ich vermisse immer noch den Ritter der weder Tod noch Teufel scheut, was wohl vergebene Liebesmüh ist mit Deiner engen Umarmung mit dem sogenannten Freund Hein moebius.
Dieser Heini bekommt von mir einen Tritt in seinen Allerwertesten und dem vermöbel ich den Hintern so, dass er die Englein im Himmel singen hört und drei Tage nicht mehr sitzen kann. Der dammische Ignorant, der Dammische der.
Ein Mann hat dem drohenden Tod mutig in die Augen zu schauen und sich eben nicht Bier saufender Weise auf die Zuschauerbank zu verkrümmeln und in Kuschelposition mit Freund Hein zu gehen. :pcwut: Feiglinge, alle wie Ihr da seid, unfähig Emotionen zu erkennen und konstruktiv in eine Kommunikation einzubinden! :pcwut:

:blume1:
rg​
 
AW: Die Beichte

Jetzt hat sie (oder er) den Monitor zusammengehackt. Wir werden ja sehen wie lange es dauert, bis sie (er) Ersatz findet und uns wieder beehrt mit ihren (seinen) so konstruktiven Belehrungen. :D :lachen: :bier:
 
Werbung:
AW: Die Beichte

Eine Diskriminierung und Misshandlung?

Im zarten Kindesalter sollst (musst) du irgendsoeinem Geilspecht erzaehlen, wie oft du onanierst? Und das ueber Jahrhunderte schon hinweg?

Und dieselben Pharisaeer sprechen ueber Menschenrechte in der "dritten Welt"?

Na vielleicht muss dieses morallose Gesindel auch einmal beichten. :D

Selbst heute träume ich noch von der Hölle und wache vor Angst auf.
 
Zurück
Oben